Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich bin Solo und werde nächsten Valentinstag mich über sämtliche Pärchen mit denen ich Kontakt habe lustig machen :o 
Also ich bin in einer Beziehung und wir gehen gaaanz romantisch shoppen, was essen und danach in Deadpool.
Blumen oder so, darauf lege ich keinen Wert. Ebenso ist es bei uns ein Tag wie jeder andere
Ich schenke... bin ich blöd, das liest er ja hier o_O

Ähm, wir vebringen 3 Tage romantische Zeit in einem schicken Hotel in Bergnähe und Thermalbad.

Und natürlich werden wir Deadpool schauen o:
Dieses Jahr gibt's für meinen Liebsten eine gewaltige selbstgmachte Torte aus Buttercreme, Biskuit, Marzipan, Schokolade, Kirschen, Karamell und Fondant (Ja, ich freue mich schn auf meine Ausbildung zur Konditorin :D).
Ich bekomme ein Wochenende Prag geschenkt :).
Ich habe einen Freund und ich habe ihm was selber gemacht.
HAPPY Valetinstag!! <3

Habt Spaß :D
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann...?
Naja, bei mir ist der Freund hier angemeldet und bei Akai Kuroba die Freundin und so... hier gibts zu viele Pärchen xD

Ich finde Valentinstag an sich irgendwie eine nette Idee, gerade weil man einen Tag hat, in den man seine Liebsten nochmal besonders wert schätzen kann, wie auch immer geartet - muss sich ja nicht in Geschenken äußern ^^

Einfach an die lieben Menschen denken - eben besonders in dem Tag, einen Schritt aus dem Alltag zurück gehen und neue Seiten erkennen, so stelle ich mir das vor :-) (Hast du gehört/ gelesen, Freund? XD)
Ich halt auch nicht furchtbar viel vom Valentinstag, allein schon wegen der ganzen Werbung die grad hoch und runter läuft... Wir feiern immer den vollen Jahrestag, der ist nur zwei Wochen nach dem 14ten, da gibt's meistens Blümchen für mich und Schoki für meinen Süßen ^^

Und irgendwie schreiben nur Leute rein, dessen Freund hier angemeldet ist xD


o.O das hab ich nicht verstanden Naoko, steh ich aufm Schlauch?
Ich bin in einer Beziehung *O*

Und Valentinstag ist doof, ich denke, wir denken lieber an uns, weil wir dann schon stolze 7 Monate zusammen sind :whistling:

Ansonsten habe ich es bisher aber immer so gefeiert, dass meine mir liebsten männlichen Freunde mindestens liebe Grüße, wenn nicht sogar Schokolade geschenkt bekommen haben ^^

Und irgendwie schreiben nur Leute rein, dessen Freund hier angemeldet ist xD
So ich wollte einmal fragen, wer von euch in einer Beziehung ist??

und was ihr dieser Person am kommenden Valentinstag schenckt oder wie ihr sie verwöhnt??