Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

*Suche Beendet*
Bin ganz meiner Meinung !
Ja ich würde das auch sehr begrüßen.
Nein warte Carolina-kun!!! Ich denke das du auch mal Ran sprechen solltest. Wir sollten noch nicht zu voreilig sein. Was wenn sie (sorry SherryVermouth0306) besser ist? Wir haben hier zwei Bewerber ist es nicht etwas unfair wenn wir eine davon hören und sagen ja die ist es während wir die andere nicht mal gehört haben?

Also noch ist der Startschuss ja nicht gefallen... wieso geben wir Carolina-kun nicht mal eine Chance? Kommt schon!!! Jeder soll seine Chance bekommen oder etwa nicht? Carolina-kun versuch mal bitte ein Take zu machen! Bitte!
ach schon okay , ich gönne es dir ! :)
Cool!!! Danke! Aber was ist mit Carolina-kun?
Ich sag jetzt auch mal was :-) Dieses Video von dir war sehr gut. Ich stelle mir gerade eine fertige Szene zwischen Ran (dir) und Conan (ich) vor. Und muss sagen.... das wird sehr gut :-) Deine Synchro und meine dazu verträgt sich echt gut. :-) Also bist du unsere Ran da gibt es nichts dran zu rütteln! :-)
SherryVermouth0306 du bist unsere Ran ^^
Klingt voll gut, so muss Ran in dieser Situation sein, aber denk dran Ran kann auch anders :hehe:...jetzt ohne Scherz ich finde du hast die Rolle
Ja, das war schon sehr viel besser :D

Mit der Zeit traut man sich ja auch, die Emotionen etwas mehr rauszulassen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es von Folge zu Folge besser wird^^.
Ran (nochmal) - bewerbung - YouTube
Ich weiß jetzt nicht ob es besser ist zelda, aber ein versuch ist es wert. Nicht war?
Da hat Prinzessin Zelda schon Recht. am anfang werdet ihr noch viel üben müssen mit sprechen und so bis sich das so anhört wie man sich das wünscht. aber das kommt mit der zeit und wird immer besser ;). Ich hoffe, dass unsere erste Folge ein großer Erfolg wird, so dass wir dann evtl noch mehr interessenten und zulauf gewinnen ;)
Naja, ihr könnt ja auch nicht davon ausgehen, dass all eure Aufnahmen mit dem ersten Versuch perfekt sind^^. Die Profis im Studio müssen manche Szenen auch einige Male aufnehmen, bis alles stimmt, nur Mut :D
Ja, dann werde ich meine Aufnahme wohl nochmal wiederholen müssen. ;( Was für´n Pech.
Ich werd mich auch daran halten ;)
zelda wird gemacht xD, ich hab jetzt auch ein besseres Aufnahmegerät, da sollte das kein Problem sein ^^
*hust - sich auch einmal einmisch - hust*

Wenn ihr Leute für Sprechrollen sucht, solltet ihr auch darauf achten, wie deutlich betreffende Personen sich artikulieren^^°. Und ihr müsst auf eure Atmung achten! Wenn ihr Luft holt, darf das eigentlich in der Aufnahme nicht zu hören sein.

Also etwas langsamer und deutlicher sprechen und nicht so tief und laut Luft holen, dann wäre es definitiv besser ^.^d
Von mir bekommst du nen Ja ;) ich würde aber auch noch gerne was von Carolina-kun hören ;P
Passt perfekt wenn du das machst was schatten geraten hat. :-) Da bin ich auch seiner Meinung :-)
^^ schon ganz gut, wenn du die Betonung noch ein bisschen besser machst, bist du unsere neue Ran (meine Meinung) xD
SherryVermouth030 - Bewerbung - YouTube=%2Fwatch%3Fv%3DvtamtG-X_xY%26feature%3Dyoutu.be&app=Desktop
Das ist meine Bewerbung.
Ich würde mich auch gerne für Ran bewerben und habe auch schon ein Video hochgestellt. Das schicke ich gleich.
ich würde mich gerne für ran bewerben doch das mit YouTube und so..das krieg ich irgendwie nicht hin o.o xD
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht der Wunsch einen eigenen Versuch zu Unternehmen Conanfolgen in deutscher Sprache zu erstellen. Ihr wollt Teil von etwas großem sein? Dann seid ihr hier richtig, denn wir suchen Euch.

Wenn ihr euch für die Stimme Ran bewerben möchtet, sucht euch eine Szene aus der Serie, in der Ran spricht und sprecht sie nach. Produziert hiervon eine brauchbare Tonspur, beispielsweise mit Audacity. (Tutorial werden wir dazu noch erstellen) Diese ladet ihr zum Beispiel bei youtube hoch. Und verlinkt sie in diesem Thread.
Ihr müsst nicht versuchen die Originalstimme genau zu treffen, es sei denn ihr könnt es halt. Dies hier ist ein Fan-Dub und jeder weiß es ;). Versucht einfach Ran eine Stimme zu geben von der ihr meint, dass sie gut zu ihr passt. Gutmütig, einfühlsam, manchmal aufbrausend, wenn sie sich über Kogoro aufregt etc. Wie sie halt so ist

Achtet darauf nicht zu schnell zu sprechen, am besten schreibt ihr euch den Text raus, guckt die Szene lautlos und versucht euren Text an die Lippenbewegungen anzupassen. Sprecht bitte deutlich und vermeidet Hintergrundgeräusche.

Selbstverständlich können wir leider nur eine nehmen, es sei denn zwei hätten zufällig sehr ähnliche stimmen, dann wäre es natürlich auch sehr hilfreich. Solltet ihr für eine Stimme abgelehnt werden, dürft ihr es euch gerne für eine andere bewerben.
Da die Stimme von Ran in der Serie extrem häufig vorkommt, bitten wir euch, nur ernst gemeinte Bewerbungen dafür einzusenden. Ein öfteres Wechseln der Synchronstimme wichtiger Protagonisten stört und schadet dem Endprodukt (Beispiel: Fluch der Karibik IV - Fremde Gezeiten :D schrecklich)

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen