Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread wieder geöffnet.

Notiz: Maximale Zeichen auf 2000 erhöhen.
Ich bin auch eine starke Befürworterin für längere Profiltexte.

Etwa 1000 Zeichen würden eigentlich schon reichen, doch selbst 750 wäre eine arge Verbesserung. Vielleicht würde der Server eine allzu große Datenmenge nicht mehr erfassen können, doch Fan-Stories gehen da auch.
Und vielleicht geht es auch darum, dass keine "Kopier das hier in dein Profil!!xD"-Beiträge die Runde machen. Bei Fanfiktion.de zum Beispiel hat jeder Nutzer auf seinem Profil mindestens 2 Beiträge gegen Mobbing, dazu gegen Rassismus, Homophobie, Alkohol am Steuer und dazu ganz viele "Kunstwerke", die ihre Gefühle für bestimmte Personen ausdrücken sollen, auf welches Twilight-Team sie stehen oder dass sie voll auf Animes abfahren. Das ist zugegeben ziemlich nervig, zumal man den Kram nach ein paar Profilen schon fast auswendig kann. Aber 500 Zeichen sind ziemlich knapp.
Also ich habe gehört, dass ein gewisser Herr admin das eigentlich machen wollte, aber wichtigere Dinge wie z.B. Toastbrot kaufen dazwischengekommen sind xD

Bis dahin könntest du ja beispielsweise einen Thread bei den Vorstellungen machen und in deinem Profil darauf verweisen ^^

Ach, ich bin auch für mehr Zeichen ^^ Bei mir reichen sie auch nur seeeehr knapp ^^
Okay....Wahrscheinlich stoß ich hier auf Granit, aber fragen kostet doch nichts ;)

Ich wollte mal fragen, ob man vielleicht in den Profilen mehr Freiheit bekommt, mehr als 500 Zeichen zu schreiben? Klar vielleicht ist es für viele nicht nötig, weil sie nichts veröffentlichen oder nur ganz kurze Sätze rein bringen.
Aber vielleicht möchten andere mehr auf ihrer Profilseite schreiben, statt nur 500 Zeichen.

Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel (Oh Wunder...Wen denn sonst xD)
Ich schreibe Fanstorys (Lieben tue ich es auch xD) und mag es mehr, wenn ich feste Daten-Preis geben kann....
Einen Thread erstellen, wäre irgendwie unübersichtlich, weil man das ja nie ändern kann. Deswegen mache ich es gerne über mein Profil, weil da auch direkt der Button ist.
Eine neue ''Fanstory'' dafür zu erstellen, ist so sinnlos, wie ein Sandkasten in der Sahara und Sch****, denn wenn ich es Updaten würde, wäre ich wieder ganz oben auf der Liste. Dann sehen es andere als Spam an (Oder als Wichtigmacherin) und das will ich nicht.

Ich habe schon wieder 2 Storys in Planung und die würde ich auch gerne in Kurzbeschreibungen dort verewigen. (Obwohl ich jetzt schon weiß, dass mein Profil immer wieder von mir verändert wird xD)
Unter anderem Daten wie:
Wann, Titel, Kapitel-Titel, (und was mir jetzt nicht einfallen will xD)

Okay....Ich höre mich jetzt bestimmt wie ein Kontrollfreak an, der zu allem eine tabellarische Liste führt, oder? xD
Mir geht es eigentlich nur darum, dass man beim schreiben ein wenig mehr Platz hat, als läppische 500 Zeichen.....(Und bei 495 kommt schon ''Der Text ist zu lang'')
Meine Beispiel ist nicht das beste Beispiel und wahrscheinlich auch das einzige Beispiel, das hier als Beispiel rein kommt....(Oh man...Zungenbrecher xD)
Ich möchte weder auf Profilbilder oder Chronik anspielen, sondern auf mehr Raum zum gestalten und 'Über sich selbst' schreiben (Das muss ich gerade sagen xD)
Vielleicht auch auf eine Anzeige, die zeigt, wann das Profil geändert wurde?

Man sieht, ich kann mich gar nicht kurz fassen.....Ist doch ein weiterer guter Grund oder? (*facepalm*)

LG Co.Okie