Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke Meryem, das echt echt süß was du das schriebst :3
Und ja das können wir gerne wiederhohlen. Und klar komm mich besucheeen (/*__________*)/

Und dc.ch ohne eine gepresste Tomate ist dc.ch ohne eine gepresste Tomate .. :P
Uii ein Ketchi mag mich xD Das ist toll denn ich sie auch ^^ und das Telefonat damals war echt lustig, 3 Std lang quatschen eig nur wir beide nicht? Das müssen wir nochmal machen :D Du gehörst zu den liebsten Leuten mit denen ich gerne telefoniere xD Und sollte ich je nach Berlin fahren, schnei ich vorbei, ob's dir gefällt oder nicht xD

Danke, dass du da bist :)

hdl ^^

was wäre den DC.ch ohne ne gepresste Tomate..?
Hui, was für ein schreckliches Los.. ähh Lob.. hier fehlen die Danksagungen an spezielle User o.O
Wir holen es mal nach:

White Angel: Auch wenn es dir wahrscheinlich gar nicht so bewusst ist, ich schätze dich sehr und ich liebe deine Fanarts, die diese Seite so positiv bereichern :3 Du bist für mich eine ganz wichtige Userin, merk dir das und ich kenne dich schon seit dem ich meinen ersten tag hier war ::3

Hackenlatschenkiefer: Wer nicht weiß, wer damit gemeint ist, hat Pech. Auch dich kenne ich seit meinem ersten Tag hier und du weißt du bist für mich die wichtigste Person auf Planet Erde ♥ Du hast mein Leben bereichert, du hälst mich davon ab mich zu verletzen, du bist einfach immer da wenn man dich braucht (auch wenn du oft pennst :) ) und du weißt ich liebe dich. Ich freue mich schon darauf, wenn du mich besuchen kommst und hoffe das wir noch gaanz viel gemeinsam erleben werden.

Aki Yamamura: Auch du bist unschätzbar wertvoll, Liebe Mamiladee *OO* Du bist auch immer für mich da, hast mich als deine Tochter genommen und mit dir kann man einfach immer gut reden. Es ist schade das das mit dem treffen nicht geklappt hat, aber ich denke irgendwann werden wir uns auf jedenfall mal sehen. Das verspreche ich dir hiermit. Deine Tochter mag dich sehr ♥

steifer-Cog-Enkel: Cooggiiii (/*__________*)/ Das Telefonat war lustig, mit Meryem, dir und mir xDD Auch wenn du leicht pervers bist, genau das schätze ich so an dir, du bringst mich zum lachen, du bist toll. Mehr gibts dazu nich zu sagen XD

Und der Rest: Nono-chan, Shin, Pegaa, Silber, Jewel, Pommes-Tochti, Akio, Lynn, Meryem, Heiji<3, Akemi, Love und Schuh: Wer nicht aufgezählt, nicht benachteiligt fühlen, bitte <_<. Ich will euch allen Danken, für die vielen Stunden die ich mit euch geschrieben habe, mit euch verbracht habe (FT) oder das ihr überhaupt da seid. Ihr bringt mich in Dauerschleife zum lachen, ihr seid gut zum quatschen usw. Hach, ich mag euch alle und das wird auch lange so bleiben, egal was ihr macht. :)


Moin und so von der gepressten Tomate,

Ich will mich hiermit für eure super Arbeit bedanken.
Ich kenne die Seite schon ewig und 3 Tage aber anmelden Tat ich mich leider erst viel später. Danke an admin & Onizuka einfach dafür, weil es ohne euch diese Seite so nie geben würde^^
Den Moderatoren kommt auch ein großes Lob zu gute, ihr macht das spitzenmäßig :**
Auch JewelThief und zeldapro03 ein riesen Lob für eure immer superschönen Banner x3
Und danke das ich hier sein darf! :*

Liebtste Grüße zum Valentinstag

Ketchup~