Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo,

ich habe hier einen vollständigen Audiotrack angefertigt mit der uns vorhandenen Musik und eigenen Aufnahmen.
Den Großteil der Musik hatte ich bereits auf dem Computer, allerdings konnte ich zwei Titel nirgends finden und zwar:

1.Die Intromusik genau wie sie im Original läuft

und

2. Eine Backgroundmusik

Das ist nicht weiter schlimm aber, es gibt Klangunterschiede am anfang und dann noch einmal bei einer Szene wo Prof.Agasa und Conan am PC das Tagebuch von Itakura lesen.
Damit jedoch größtenteils die gleiche Musik läuft wie in der Originalfassung habe ich mir die mühe gemacht die Stimmen rauszufiltern, das hat dann allerdings den relativ kleinen Klangunterschied zur Folge gehabt.

Videotrack nehmen , Sound löschen und los geht's!

Link: Tonspur_Conan - Folge 334 by Krystian Karwacki on SoundCloud - Hear the world’s sounds


Viele Grüße,

Hattori_C