Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hi Leute :-),

Update:
Bin bei mir fertig mit dem Einsprechen, fehlt nur noch ein wenig "fine tuning" :-)
Freue mich schon auf eure Aufnahmen!


Viele Grüße,

Hattori_C
Gute Idee.... Ich fang dann schon mal an nä habs ja im gemeinsamen Chat geschrieben :-) (Noch mal danke IreneA)
Oke leute wenden wir uns wieder unserem alten Thema zu ;)
ja, ich konnte seine ausgefuchste Antwort nicht mal bewundern, da war sie schon weg :( fleißige Moderation hier :D
@ Porsche 356A

Als Forumsmoderatorin ist es meine Pflicht darauf Acht zu geben was im Forum passiert um so Streitigkeiten zu verhindern, Probleme zu lösen oder wie in diesem Fall unangemessene Kommentare zu löschen.

Ich würde dich nun einfach bitten, diesen Bereich des Forums zu meiden um so weitere Streitigkeiten zu verhindern. Das bringt hier keinen voran, wenn weiter miese Stimmung gemacht wird.


Edit:
Sind die japanischen Folgen in Deutschland lizenziert?
Nö, also kann RTL2 (die sowieso nicht, da sie ihre Rechte an Viva verkauft haben) und Viva rechtlich nichts machen, da sie nur die Lizenzen für die alten Folgen haben.
Du hast es nachgelesen?
Haha, ich kann nicht mehr. Schick uns doch bitte den Link.
Und trauer hier nicht rum wie ein kleines Kind, du mit deinen fünfzehn Jahren solltest doch im stande sein zu wissen wie man sich zu "benehmen" hat.

Bevor du hier alles als "euren Scheiß" bezeichnest, solltest du wissen, dass dies nur Bewerbungen sind. Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass die gedubbten Folgen viel "ordentlicher" klingen.

Ich verschwinde freiwillig von euren Vorhaben.


1. Du warst nie daran beteiligt.
2. Danke, dass du uns endlich den Gefallen tust. Du weißt gar nicht wie glücklich wir jetzt sind. :)

EDIT: Ich sehe der Kommentar wurde gelöscht. ^^
Warum sollten wir das als Fan-Dub nicht machen? Sind die japanischen Folgen in Deutschland lizenziert? Ich weiß es zwar nicht, denke aber eher nicht. Es arbeitet momentan doch eh keiner an einer deutschen Übersetzung, also sind nun wir am Zug.
Und ürbigens findet man auf Youtube einige Leute, die DC dubben und scheinbar noch "auf freiem Fuß" sind :D Hoffe ich zumindest :S

EDIT: Ach Mensch, jetzt bringts ja gar nichts, wenn es schon gelöscht ist .__.
als Forumsmoderatorin hat sie dazu das Recht wenn deine Kommentare unangemessen sind.

So und jetzt mal ganz ehrlich, was bildest du dir eigentlich ein? Erst kritisierst du unser Projekt und machst alles runter und lächerlich, und jetzt wo es losgeht kommst du an und willst die Hauptrolle? Ohne bewerbung oder ähnliches, und ohne darüber nachzudenken, dass du hier vielleicht einigen mit deinen vorherigen Kommentaren krumm gekommen bist, und die daraufhin vielleicht keine lust haben mit dir zusammenzuarbeiten, ja arbeiten, das ist nämlich ne menge arbeit! Also wenn ich diese Einstellung an den Tag legen würde die du hier bringst, dann würde ich mich in Grund un Boden schämen.

So und jetzt wirst du vermutlich wieder in irgendeiner Art aufbrausend und unpassend antworten, Beechan wird deinen Kommentar löschen und du stehst noch schlechter da als vorher, also bitte sei so gut und tu uns allen einen Gefallen. Wie wäre es wenn du dieser Forumskategorie den Rücken kehrst und uns deine Anwesenheit hier ersparst?

Wenn du weiterhin so unverschämt in meine Threads quatschst gibt es bestimmt die Möglichkeit dir hier im Forum nen virtuellen Maulkorb anzulegen.

In der Hoffnung so bald nichts mehr von dir lesen zu müssen,
verbleibe ich mit überaus ironisch-freundlichen Grüßen

EdogawaConan-kun

PS: Ich bin froh, dass es Leute wie Beechan gibt, die auf den Umgangston achten, denn sonst würde ich mich vielleicht geneigt fühlen, die 500 Stufen zu deinem Niveau herabzusteigen
@Porsche 356A; Also erstens: Wenn du wirklich helfen wolltest, dann würdest du dich mit den Antworten zufrieden geben und dich vielleicht mal für eine Nebenrolle oder einen anderen "Job" bewerben, wie es ja schon bereits unten steht.
Achte auch bitte mal auf deinen Umgangston. Und bsconan hat wohl doch Ahnung.
Und es ist halt ebend nicht deine Sache zu tun und lassen was du willst. Betrete die Welten anderer Seiten oder so denen sowas egal ist, aber diese Seite hat Regeln und wenn du sie nicht beachtest passiert halt ebend sowas mal. Zudem wird hier alles nur zugepsammt und deshalb bitte ich mal alle aufzuhören und ihn zu ignorieren. Und ich bitte dich @Porsche 386A, wenn du wirklich helfen willst, dann ok. Schön und gut. Wenn du allerdings hier weiter rümnörgeln willst, dann kommentiere hier nicht. Tut mir leid es so auszudrücken, aber somit würdest du uns einen sehr großen Gefallen tun.
@ Porsche 356A: Jetzt chill mal dein Leben ey. Echt jetzt halt einfach deine Augen und deine Finger aus unseren Projekt okay? Hattori C hat Recht ich kann wieder Aufnahmen tätigen. Mein PC ist soweit wieder in Ordnung und alles ist bestens. Keine Sorge ich werde schon Conan und Shinichi sprechen. Sei mal nicht so eingeschnappt und wirf das Handtuch. Du kannst ja immer noch irgendjemanden sprechen. Und mach mal bitte nicht die Leute so an die dir eigentlich helfen wollten wie lois18c das tun wollte. Sie kann jetzt auch sagen okay dann eben nicht. Jetzt komm mal wieder runter.
@Porsche 356A

Ich habe deinen Beitrag gelöscht, da du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast.

Edit: Und ich würde euch bitten auf euren Umgangston zu achten.
Nicht der Rede Wert bsconan.
Was denn hier los?
Bild
Ich entschuldige mich für den Fail im Privatchat!
So sollte es gehen.
Wenn man eigentlich ne wichtige Aufgabe übernehmen möchte, sollte man es sich vorher vielleicht nicht unbedingt mit dem ganzen Projektteam verscherzen.

Nur so ne Idee

einspringen ist bei Synchronsprechern so ne Sache ;) es klingt nunmal ganz anders dann ;)
Ja ne ;) hab das ganz doll geübt jetzt kann ich den schon ausm kopf so schreiben ;) hehe witzig -.-
Leute, diesen Tag hab ich ganz ohne Fieber gelebt ;) werd wohl endlich wieder gesund ;)
Sry wegen Spam und so ;( kommt nicht wieder (hoffentlich) vor ;)

LG
c81siol
Wenn er wirklich helfen möchte ,wird er dies auch trotz meiner etwas harschen Antwort tun. Dann sehen wir wirklich, ob unser Projekt ihn interessiert oder nicht.Trotzdem,danke lois18c für eine nettere Formulierung.
Sieht schick aus dein Name da unten.

Gruß
@Porsche 356A
Wir nehmen deine Hilfe mit jeder Zeit gerne an ;) der Erste wollte ja nicht deine Hilfe in den Wind schießen sondern dir nur erklären das bei der besetzung von Shinichi und Conan kein bedarf ist.
Ich finde es aber schön das du uns jetzt doch helfen wolltest ;) du kannst es dir ja vielleicht noch mal überlegen ;) denn wir würden uns sehr über deine Hilfe freuen ;) ich bin mir sicher das du viel zu diesem Projekt beitragen könntest ;)
Noch mal danke für das Angebot uns bei Shinichi und Conan zu helfen ;)

LG
c81siol
Ich weiß nicht...helfen? Wie kommt der Sinneswandel? Er kann schon längst wieder Aufnahmen tätigen. Das kommt fast rüber als hätte er geschrieben: "Ich gebe Shinichi auf, soll doch jemand anders die Rolle übernehmen"
Wenn du wirklich helfen möchtest, gibt es noch viele andere Möglichkeiten!
Unteranderem wären da:

Die Sprecher mit Texten versorgen!
Beim organisieren helfen!
Eine Rolle übernehmen die noch nicht besetzt ist ( einfach trauen und eine Bewerbung machen)
Nebenrollen ( Einfach eine Bewerbung mit deiner Stimme , egal was du in dieser sagst)
Tonspuren herstellen. ( Das mache ich momentan alleine, solltest du dich aber mit der Materie auskennen, lass es uns wissen!)
Es findet sich immer was.. wenn du wirklich willst, aber Shinichi?
Wenn du Einsatz zeigen möchtest, mach eine Bewerbung und zeig uns was du drauf hast!

Viele Grüße,

Hattori_C
entschuldige das ich versuche zu helfen. Ich wollte nur das ihr nicht wegen ihm das alles aufgeben müsst aber man darf ja anscheinend nicht einspringen
Porsche 356A, ich verstehe deine Beweggründe nicht ganz, erst kritisierst du unser ganzes Vorhaben und jetzt möchtest du noch kurz auf die schnelle bsconan der einige Zeit in das erstellen von Bewerbungen investiert hat die Rolle wegschnappen?!? Also bei mir stößt du da auf Unverständnis. Von mir ein klares NEIN. Wie ist es mit den anderen?

Bsconan wir stehen ja über PN im Kontakt!
Darf ich jetzt oder nicht?
@ Hattori C: Ich danke dir für die kurze Info :-) So habe ich mir das auch gedacht wollte aber nur mal schnell nachfragen man will ja immer auf der sicheren Seite sein. Ich gebe mein bestes bis jetzt leih ich ein PC von meinen Bruder (der Fuchs hat zwei Stück)
Hey bsconan,

es ist noch alles im günen Bereich, wir haben bislang noch keinen Googledrive erstellt ( auch wenn dies eine Sache von paar Minuten ist) und wir sind definitiv noch ganz am Anfang, kein Stress! Bring deinen Computer erstmal schön wieder in "Topfrom"
Wenn dein PC schrott ist darf ich dann Conan und Shinichi sprechen? ^^
Ich freue mich Riesig! Kleines Problem meiner Seite.... Mein PC ist schrott gegangen am gestrigen Tag... muss alles nochmal aufrollen/downloaden und das nervt bisschen.... ehm ich hab ein klein wenig vorgearbeitet... naja was heißt vorgearbeitet.... eher geübt an den Szenen. Komme aber gut zurecht :-) Ich hoffe ich schaffe es alles noch bin zum Startpfiff :-) (Der ist noch nicht gefallen wenn ich das so richtig lese oder?)
Danke, danke das hört man gerne ;) Auch wenn es ja irgendwo meine Aufgabe ist, da ich mich freiwillig für die Gesamtkoordination gemeldet habe ;)
:hehe: ja , das wird sowas von zum brüllen komisch xD
Danke schatten! Du gehörst aber sowas von dazu! Bleib auf dem laufenden!
Wenn du den Yamamura durchziehst wirds erstmal krachen! :-D

Edit: An dieser stelle auch mal ein großes Dankeschön an Edogawa, der a hier alles so schön updated und managed
bin mir nämlich nicht sicher ob das schon gesagt wurde ^^
Viel Erfolg Leute xD, ihr macht das schon...ich hab ja im Augenblick noch nix zu tun :unschuldig:
Yamamura kommt ja erst in Folge 310 vor *seufz*...xD
So Leute, die Rollen für die erste Folge sind besetzt. Es könnte also nun losgehen.

Wie im Textteam-thread diskutiert wurde gibt es einige die ihren Text selber basteln möchten und einige die mit ihrer Rolle so schon genug zu tun haben.

IreneA hatte sich ja schon angeboten für bsconan den Text mitzubasteln.

Wer sonst noch nen Texter braucht fragt bitte einfach im Thread nach: http://www.detektiv-conan.ch/index.

Ansonsten würde ich mal sagen: Meine lieben Synchronsprecher, viel Erfolg und gutes Gelingen beim Erstellen eurer Tonspuren ;)

Wir müssen noch kurz was organisatorisches klären, also checkt nachher mal eure PN's


Gruß

EdogawaConan-kun