Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke für die Hilfe!
Ich werde das gleich mal recherchieren und ausprobieren, dann geht es bestimmt weg :)
Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort. Wenn das Problem behoben ist, verstelle ich den Thread auf "beantwortet".
LG Cidre
Also ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich mit meinem Handy on bin ^^
Vielleicht solltest du mal so etwas wie "CCcleaner" drüber laufen lassen...hab das vor kurzem bei meinem auch gemacht und jetzt läuft er schneller...obwohl er eigentlich neu ist ^^
Falls du nicht weißt was CCcleaner ist, dann guck doch mal in Google nach...

Bestimmt ist meine Antwort nicht wirklich hilfreich xD
Oder vielleicht hängts auch mit deiner Internetverbindung zusammen ^^

Ich konnte ein ganz-klein-mini-wenig-bisschen helfen ^^

Also dann!
LG Co.Okie
Hallo allerseits!

Wenn ich hier auf Detektiv-Conan.ch einen Button oder Ähnliches anklicke, brauche ich in der Regel mehrere Versuche, bis ich da lande, wo ich hinwill. Meist zeigt sich überhaupt keine Reaktion, und das kann ziemlich nerven, vor allem, wenn ich es eilig habe.

Weiß jemand von euch, wie man solche Situationen umgehen kann, woran das liegt oder ist euch bereits Ähnliches aufgefallen? Es könnte sein, dass dies nur eine vorübergehende Qualitätseinschränkung ist (Der Begriff "Mangel" erscheint mir hier etwas überspitzt), aber ich würde gern wissen, woher es kommt. Vielleicht liegts auch an meinem PC, dann müsste ich ihn mal gründlich durchchecken.

Ich hoffe, es gibt da draußen jemanden, der mir helfen kann.
LG Cidre

PS: Falls es bereits einen Thread mit gleichem Inhalt gibt, dann habe ich nichts gefunden. Sagt mir bitte einfach Bescheid!