Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ihr Vater findet vielleicht auch endlich mal sein Glück.
Er verplappert sich. Sie zählt auf einmal eins und eins zusammen. Kaito Kid flippt aus, weil der neue Raubzug auf einen fischförmigen Edelstein abzielt, und sie kapiert die Zusammenhänge.
Aber am interessantesten wäre die Reaktion, da fallen mir viele Racheaktionen ein.
Den Anzug rosa färben...
Das Juwel des nächsten Raubzuges in ein Aquarium stecken...
Oder auf eine Eisbahn ^^
Ihn verpetzen ist aber am wahrscheinlichsten.
Vorausgesetzt, sie denkt schon an Rachepläne. Aber in erster Linie wird sie ausflippen und ihn mit dem Wischmopp verprügeln.
sie findets nie raus, denn nachdem kaito pandora gefunden hat "stirbt" er in einer explosion und kommt mit als kaito koruba mit aoko zsm :D kid ist tod und kaito koruba bleibt ^^
Ich hätte keine Ahnung. Vielleicht verplappert er sich einfach! XD
...oder wenn er mal vor ihr erscheint, reißt sie ihm den Zelinder vom Kopf. ;-)
Ich wollte schon immer mal sehen wie Aoko Kids Identität rausbekommt, ihr auch?
Wie stellt ihr euch das vor?

Ich weiß die Diskussion ist blöd, aber ich hatte keine anderen Ideen;)