Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bis jetzt noch nicht, hatte ich aber auch schon geplant. Allerdings geht es seit eben wieder. Nachdem ich mich das zweite mal, heute angemeldet hab.
Wenn das Problem aber noch mal auftaucht, mach ich das. ^^
Hast du es schon mal probiert Firefox zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Wenn gar nichts mehr hilft, dann funktioniert es meistens nur noch so.
Das hab ich auch schon gemacht. Hat leider nicht geholfen. -.-
Hmm... Mir würde jetzt nur einfallen, mal Cache und Cookies und so zu löschen... Das Problem ist wirklich seltsam :/
Wenn ich einen anderen IE benutze werden mir wieder alle Bilder angezeigt. Seltsamer Weise wird aber bei Mozilla Firefox bei mir auf dieser Seite gar nichts mehr aktuallisiert. Bild des Tages ändert sich nicht und auch die neue Umfrage wird bei mir nicht angezeigt. Hab immer noch die: "Momentan dauert es länger, bis wir euch die aktuellsten Folgen mit Ger-Sub präsentieren können." und dort werden mir die Ergebnisse angezeigt, kann also auch nicht an der Umfrage teilnehmen. Es ist auch egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Irgendwie ist das alles seltsam...
Also ich nutze auch den Firefox und alles funktioniert, wie es soll O.o

Sehr mysteriös...
Hab ich auch schon öffterst probert, dass mit der Seite neu laden. Mir ist auch aufgefallen, dass sich das 'Bild des Tages' bei mir seit einigen Tagen nicht mehr ändert. Hab immer das gleiche.

Als Browser benutze ich Mozilla Firefox.
Das Problem scheinen einige zu haben, andere widerum nicht^^°...

Bei mir wird zumindest alles normal angezeigt. Möglicherweise könnte es ja am Browser liegen? Oder vielleicht einfach einige Male die Seite neu laden?
Hi^^

Bei mir wird seit einiger Zeit die FanArts, die neu reingestellt wurden, nicht mehr angezeigt.
Ist das Problem nur bei mir?

LG Kajioukami1412