Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie findet ihr denn das Ende? Klar war es von Anfang an klar das Kuroko gewinnt, aber ich habe mich schon immer auf Akashi gewonnt, allerdings auf den alten Akashi, nicht sein "gespaltetes" Ich. Fand seine normale Art immer am besten. :3
Hope hat recht. Hier werden keine Links mit Streams gepostet. Du musst dich selbst auf die Suche machen.
@Shuichi A    Benutz bitte Google, um das herauszufinden ;)
Wo kann man sich den Anime ansehen und auf welcher Sprache. Am besten Deutsch oder deutsche Untertitel
Die letzte Folge der dritten Staffel ist raus. Und leider ist der Anime jetzt höchstwahrscheinlich zuende :(

Aber ich muss sagen, der Anime war von der ersten Folge bis zur letzten Folge einfach episch *-*
Falls ihr es noch nicht wusstet die erste Folge der dritten Staffel ist schon was länger draußen.
Ich habe Infos für die 3. Stafel gefunden, auch wenn sie nicht wirklich viel ist..




Die 32. Ausgabe des Shueisha Weekly Shounen Jump Magazins gab am Montag ein Datum sowie eine neue Illustration zur dritten Staffel der TV-Adaption des beliebten Basketballmangas Kuroko no Basuke bekannt. Folglich wird der Anime im Jahr 2015 erscheinen, ein genaueres Datum wurde noch nicht verraten.




Die 27. Ausgabe des Shueisha Weekly Shounen Jump Magazins gab am Montag bekannt, dass einer dritten Staffel des erfolgreichen Basketball-Mangas Kuroko no Basuke grünes Licht gegeben wurde! Sendezeiten sowie weitere Details werden in zukünftigen Ausgaben des Magazins bekannt gegeben, welches außerdem regelmäßig den Original-Manga von Tadatoshi

Die erste Animestaffel lief vom April bis September 2012, die kürzlich erschienene zweite Staffel startete im Oktober letzten Jahres und endete diesen März. Der Manga wird immer noch fortgeführt.


Quelle: ANN
@Shuichi Aka achso das meinte er mit Mordversuch... Dann hab ich doch nichts verpass und ich dachte schon... xD
Es wird aufjedenfall sehr interessant wenn Akashi gegen Kagami spielen wird..
@Shuichi Aka Er gehört nicht zu der Generation der Wunder er wurde vorher schon rausgeschmissen. Er spielt in der dritten Season eine wichtige Rolle da er der Gegner von Kise im Virtelfinale ist. Außerdem können sich Kise und er nicht leiden weil Kise ihm seinen Platz weggenommen hat.
Habs geändert danke für den Hinweis.
Christa beim treffen der Generation der Wunder wo Kagami unerwünscht blieb, zückte Akashi eine Schere und streifte "nur" die Wange von Kagami die anfing zu bluten^^ Dennoch würd ich nicht vom Mordversuch ausgehn da er schlimmstenfalls das Auge getroffen hätte ^^ Und hat dieser "Ex-Generations-Typ" iwas im laufe der dritten Staffel vll zu schaffen bzw taucht der nochmal auf? Oder hat er Kise gezeigt wie er allen Wunderkinder kopieren kann? so viele fragen die bald hoffentlich beantwortet werden im anime *-*/
@Meisterdieb 1412 Was für ein Mordversuch? Hab ich den etwa verpasst o.O?
hahhaha mir auch :D egal . Wir können nur hoffen und warten :) was mich eher wundert ist das hier noch keiner den Mordversuch von akashi an kagami geschrieben hat ich fand das total verrückt :D
Ich freue mich shcon auf die nächste Season, da die Aktuelle leider shon beendet ist :D

Haha stimmt hab da wohl ein paar Gedächtnislücken :D.
@Shuichi Aka
Spoiler  
Das ist der alte Captain der Generation der Wunder der aber rausgeschmissen wurde weil er zu aggressiv war.

Ich hoffe auch dass es wieder im Herbst anfängt kann gar nicht mehr warten wenn ich nur dran denke wie Akashi Midorima angelächt hat.
Ich glaube das hat noch keiner gefragt, denn mich würde interessieren wer der typ am ende der letzten folge der zweiten staffel war o.o? der mit dem afro amerikanischen raster lockenkopf? mit dem weiß-grauen trainingsanzug o.o

Und zu der dritten Staffel kann ich nur sagen das die Verkaufszahlen over 15,000 waren und es defenetiv eine weitere geben wird nur noch nicht wann. Wenn ich aber mal so durchrechne wird es entweder in der diesjährigen Herbstseason also in einem halben jahr sein oder aber auch erst im februar/märz nächsten Jahres wobei ich eher denke das es im September/Oktober weitergehen wird oder eher hoffe ich es :D
@Meisterdieb1412 Also ich glaub auf Youtube kannst du die finden.
@Christa_chan Es gibt insgesamt noch 4 Spiele 1 Viertelfinalspiel 2 Halbfinalspiele und dann noch das Finale. Dazu wird auch noch die Vergangenheit der Gerneration der Wunder gezeigt. Das hätte man nicht alles in did zweite Staffel packen können. Ich glaub es wird sogar noch 2 Seasons geben weil das soviel ist.
WASSSS GEILLL !!!!!!! Ohman Leute ganz ehrlich ich raste aus wenn ich so denk das wir vllt ein halbes jahr warten müssen :( :( :( wisst ihr vielleicht wann man die osts aus der 2.ten staffel hören kann? Ohman ich liebe den Anime so sehr :((((
@Meisterdieb 1412 haha ja, Murasakibara kann echt ganz schön gruseling sein.. Ich dachte einerseits so oh mein gosh was ist jetzt mit dem Kerl los, andererseits musste ich iwie voll lachen als er den Korb zerstört hat. Besonders weil ich nicht mal an einen ran komm.. xD (gut bin ja auch nicht 2m hoch..)

Wenns nach mir ginge würde KnB sofort weiter gehen. Wie kann man ausgerechnet die 2 besten Sachen des Wintercups, nämlich das Halbfinale und natürlich das Finale nicht schon in der 2. Staffel gezeigt haben?!? Das sind doch eig genau die Spiele die jeder sehen will.. Aber ich bin mir sehr sicher das Serin gewinnen wird.
Echt aso ich dachte da kommt immer so ne extra szene wenn er das macht :D Findet ihr nicht auch das Murasakibara ein wahres Monster ist ! Zerstört einfach nen Korb.....
@Christe_chan ich hoffe auf nur 3 monate man will den restlichen wintercup sehen :(
@MeisterDieb 1412 Ich dreh auch immer voll durch wenn meine Freunde und ich über KnB reden. Will um Sommer auch anfangen in einen Verein zu gehen spiele ja auch schon jetzt ein halbes Jahr Basketball.
Izuki benutzt sein Eagle Eye doch permanent deswegen ist er ja so ein guter Point Guard. Außerdem wird er bald noch Techniken bekommen die auf seinem Eagle Eye basieren.
@Christa_chan Ich glaub die fangen entweder nächstes Jahr oder Ende dieses Jahres an.
@Yue jetzt will ich es um so mehr sehen!!! *-*

Mann wie lange wird es wohl dauern bis man den Rest sehen kann?... 1Jahr? vielleicht 2? Oder hoffenlich nicht länger als ein halbes?...
@Yue echt er kann sie alle kopieren?!?..:O ich dachte ja eig das Kise der schwächste von den Generation der Wunderkinder ist..
Und das Serin so im Halbfinale sollten sie gegen ihn spiele es leicht haben würden.. (Aufjedenfall leichter als gegen Yosen..) Tja scheint als hätte ich falsch gedacht :D ich freu mich so krass drauf das zu sehen... Ich halts nicht aus..
Ich Liebe den Anime er war die Motivation für mich in nen Basketball verein zu gehn ! Ich bin so gespannt auf das nächste Spiel ich denke es wird Seirin vs Kanjoo und Shutoku vs Rakuzan sein weil sich Midorima und Akakshi so herausfordernd angekuckt haben ohmann ich kanns nicht erwarten *.* Was haltet ihr eig von Himuro Tatsuya ich finde die hätten den nciht so schwach darstellen sollen immer hat er fast ganz seirin Allein durchgenommen.
Mein lieblings Charakter mhmm... da gibts so viele :D Aufjedenfall liebe ich diesen Moment wenn Midorima den Ball wirft sich lässig umdreht und zurück in die Defense geht *.* Ähnlich wie bei Aomine fast alles was der tut ist Episch *.*
Findet ihr auch das Izuki sein Eagle Eye kaum benutzt ? Bis jetzt nur 2 mal .....
Sorry wenns um KNB geht kann ich mich nicht mehr bremsen :D
Ich hab auch die 2.Staffel neulichst zuende geguckt und finde es immer noch einfach nur geil :D ich weiß jetzt sehr viel übers Basketball .. Wow.. Allein wenn ich an das Spiel Serin vs. Yosen zurück denke krieg ich Gänsehaut. Einfach nur krass wie gut die sind. Leider endet die 2.Staffel mit dem Virtelfinale und ich hoffe jetzt so sehr das es eine 3.Staffel mit dem Halbfinale und dem Finale geben wird.

Serin wird im Halbfinale ja entweder gegen Kise's Team oder gegen das der Brillenschlange von den Generation der Wunderkinder spielen.. (Ja sry an alle die ne Brille tragen, aber ich weis einfach nicht mehr wie er und der rothaarige Generation der Wunder Typ heißen..)

Ich bin mir aber ziemlich sicher das Serin es ins Finale schaffen wird und das sie dort auf den rothaarigen Typen treffen werden. Und wenn das passiert dann wird es mit Abstand das spannendste Basketballspiel das ich je bei KnB sehen werde. Darauf wette ich :D
@ Yue War bei genauso ein Freund von mir hat mir den Anime empfohlen und seitdem spielen wir in der Schule jede Pause Basketball (das lustige ist ich benutzte die Tricks von Aomine und das sieht dann immer sehr "elegant" aus)
@ Shuichi Akai Also ich hatte richtig Gänsehaut und als es zum Battle in der Zone kam, da waren die ersten 5 Minuten einfach der Hammer. Auch sonst ist der Gänsehautfaktor bei diesem Anime wirklich sehr hoch. Würde es auch cool finden wenn wir immer über die neuesten Folgen diskutieren könnten. Das blöde ist nur mein Freund liest den Manga und hat mir schon ein paar coole Sachen verraten. Die verrate ich aber natürlich nicht ;) sonst ist der WOW-Effekt weg.
Hey Littleconan :D Ich schaue im moment die zweite Staffel und habe jede Woche einfach mega gänsehaut weil jede Folge einfach so meeegaa spannend und adrenalinreich ist *_* Meine Lieblingscharaktere sind Kuroko und Murasakibara am coolsten :D Haben einfach bis jetzt die besten Moves drauf und machen die Spiele noch adrenalinreicher *-* Hoffe einer von euch schaut auch gerade die zweite Staffel und man kann sich da vll mal austauschen wie ihr die aktuelle Folge fandet ;) würd mich freun :D

Lg Schuh :D
Wollte mal wissen, ob jemand den Anime schaut und wenn ja wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist auf jeden Fall Aomine ich finde seine Person cool und seine Art zuspielen ist einfach hammer.