Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Akachen Du gast es,nur Du hast was vergessen ;P

Wir möchten uns auch bei Onizuka bedanken,denn er hat auch viel für die Seite getan wie Ich das mitbekommen habe. Als Ich mich hier angemeldet hatte waren die meisten Monate nur Oni aktiv und admin kein Stück,glaube ich zumindest,habe jedenfalls immer nur was von Oni gehört. Also nochmals danke an unsere beiden Admins :D

Also ansonsten hat Aka schon alles gesat ^^
Vielen Dank !! Ich finde diese seite echt toll!! :) Das ist wirklich eine starke Leistung. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich ohne diese seite machen würde:D Ich habe hier so viel Informationen über conan bekommen:D Ihr seit echte Profis!:) Vielen vielen Dank, ihr seit klasse!
Nein, Danke, dass es dich gibt, Schuh :)
Du hast es auf den Punkt gebracht, den Nagel auf den Kopf getroffen und mir aus der Seele geredet...Danke für diese tolle Website und diesen tolle Community, an alle, die mitwirken, egal ob hinter oder vor den Kulissen, als Programmierer, Moderator, Newsschreiber, Übersetzer, Grafiker, Fanstory- und Fanart- verwalter, egal ob man euch die Arbeit ansieht oder nicht, ihr seid Klasse, alle zusammen :D
Auf viele weitere Jahre voller Niveaulosigkeit, Spaß, Tränen und Lachen, technischer Fehler und Serverabsürze, Lachkrämpfe, Flachwitze und anschließende Mod-Ausraster, ich werde dabei sein (*.*)/
Danke Thomas :)
So, nu ist es soweit, ich muss mal Danke sagen ö.ö! xD

Dieser Text richtet sich an Thomas, das Team und auch an die Community :)!

Nachdem wir die 5 Mio. Aufrufe geknackt haben, ist es nun mal Zeit, alles Revue passieren zu lassen. Seit 5 1/2 Jahren gibt es laut Thomas diese Seite und ich bin leider erst seit fast einem Jahr hier, was ich bei so einer klasse Community sehr bedauere :(. Ich habe hier so viele wundervolle und tolle Menschen kennengelernt und lieb gewonnen, dass ich mir nicht vorstellen könnte, nicht mehr mit ihnen zu schreiben oder mich mit ihnen zu treffen, wenn beide Seiten dazu Zeit finden.

In erster Linie möchten wir, die Community, uns bei dir Thomas bedanken, dass du es uns mit diesem klasse Forum ermöglicht hast, sich gegenseitig kennenzulernen, was ansonsten wohl nicht zustande gekommen wäre.

Dann möchte ich mich persöhnlich beim gesamten Dc.ch Team bedanken, (mich ausgenommen natürlich, schließlich bedankt man sich nicht bei sich selbst oder :O? xD) die das Forum und den Chat "sauber halten" und mt immmer weiteren neuen Ideen und Verbesserungen die Seite noch toller machen, als sie es ohnehin schon ist.

Danke für euren motivierten und engagierten Einsatz im Forum, denn ohne euch wäre es nicht das, was es jetzt ist :)!

Und zu guter Letzt möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die die Seite zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Ein Ort, an dem man sich kennenlernen, zusammen lachen, traurig sein, Spaß haben, Fantreffen miteinander organisieren und erleben, sowie vielleicht sogar verlieben kann.

Und das habt ihr, die Community, zu dieser tollen Seite beigetragen, nämlich eine Seite, erschaffen, wo man sich zuhause fühlen kann :)! Danke auch für alles in den vergangenen Jahren, Community :)!

Es gab echt Tage, an denen ich nachts, weil es mal wieder sehr spät im Chat wurde, mit Bauchkrämpfen schlafen gehen musste, weil wir einfach so viel Spaß hatten. Es gab aber auch Tage, an denen ich einfach schlecht drauf war und die Chat-Brigade mich wieder aufgemuntert hat, dafür bedanke ich mich an dieser Stelle auch mal an meine täglich anzutreffenden Chat-Brigade-Mitgliedern Pharlyn, Moriarty, Penguin, Argentum, Katzimiez,Akio, Toichi_Kuroba, Anokata, Pikachu, Akuma, Shinichi-Conan, JewelThief, Pegasus, XxsweetyxX, Aki Yakamura usw., die ich jetzt nicht weiter aufzähle, welche aber wissen, dass ich sie meine, da ich sie täglich im Chat antreffe, mit ihnen Spaß habe, sie manchmal zur Weißglut bringe ;P und ich mich so über ihre und meine Fails, was Buchstabenverdreher angeht, schlapplachen könnte xD Also an dieser Stelle ein DANKE, dass es euch gibt. (ich muss das einfach sagen, sry xD) Ich hab euch lieb und danke euch dafür, dass ich euch kennenlernen durfte und hoffe, dass wir uns alle auch mal richtig treffen können, sofern
es meine Arbeit zulässt (:

Wtf... ich schreib schon wieder zuviel ._. Als letztes möchte ich noch einmal alle Neulinge dazu einladen, doch einfach öfter in den Chat zu kommen :)! Dort lernt ihr die tollsten, verrücktesten und auch beklopptesten Leute kennen, die die Dc.ch Community zu bieten hat xD Ich erwarte euch im Chat :D!

5 1/2 Jahre Spaß, 2.029 Tage Freude, 48.696 Stunden zusammen gelacht, 2,921,760 Minuten Community Pur! Das alles nur dank euch allen, dem gesamten Dc.ch Team und nicht zu vergessen demjenigen, der dies alles ermöglichte: Unser Admin Thomas !

Danke für dieses unvergessliche, von den 5 1/2 Jahren fast erreichte Jahr, welches ich mit euch erleben durfte!

Lg euer Shuichi Aka aka Schuh :)!