Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Und die liebe Meiyo hat auch ne Story im Gepäck:
Check it out xD http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanstories/fanstory.php&id=2160
So,hier ist mein 2.Beitrag zu diesem Projekt:
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanstories/fanstory2.php&id=1798
Sorry Akemi ^^
Hab ganz vergessen zu antworten xD

Genau so....Es ist gemeint, dass es ein Mädchen sagen kann, über einen Jungen, oder auch anders herum....Es kann sich auch, wie du schon gesagt hast, Sonoko mit Ran streiten und dabei Shinichi als 'Nur ein guter Freund' bezeichnen...

Zur anderen Frage:
Warum willst du sie dann umstellen, wenn der Sinn der gleiche bleibt?
Diesmal nicht...Die Sätze sollten wortwörtlich drin vorkommen und nicht verändert werden...Das lässt einen doch auf Hochturen kommen, wenn man sich etwas anderes überlegen muss ^^

Alles klar?

Hallo ^^
Da mir die Ideen für andere Stories ausgingen, dachte ich mir, ich könnte hierfür mal das Tippen anfangen. :D
Allerdings vorher noch 2 kleine Fragen:

Streit 4 - "Er/Sie ist nur ein/e gute/r FreundIn!" (Hier kann es verändert werden ->Nur ein Mädchen oder ein Junge; Keine Komplett-Änderung!)

Das ist schon so gemeint, dass, wenn sich z. B. Ran mit Sonoko streitet, über Shinichi so reden kann, oder? o.o Bin grade etwas verwirrt. ^^

Die andere Frage: Darf man die Sätze gar nicht ändern? Auch nicht ein wenig umstellen, auch wenn der Sinn der gleiche bleibt?
Keine Eile!
Das Projekt läuft nicht weg!
Mach am besten eins nach dem anderen, sonst hast du irgendwann im Streit einen Liebesbeweis oder einen Streit im Liebesbeweis....

Trotzdem toll, dass du mitmachst ^^
Uuuuhhh: ich glaube, hier muss ich auch mitmachen! ^^
Ich habe schon ein paar kleine Ideen, allerdings muss
ich die 16 Liebesbeweise auch noch loswerden... ♥
Hallo an alle!
Jetzt könnt ihr euch auch daran machen, eure Meinung zu meinem Beitrag loszuwerden:
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanstories/fanstory.php&id=1779.
Ich freue mich auf die Kommentare und bis bald

P.S. für alle, die schon gelesen haben: Denkt ihr, dass es wirklich so gewesen sein könnte?????
Wenn das mal kein Zufall ist!
Gerade habe ich meine Fanstory auch im weitesten Sinne zum Thema Streit fertig (es ist ein Wettstreit zwischen Heiji und Shinichi) steht schon der nächste Zoff ins Haus.
Natürlich werde ich auch dabei sein und mich an einer Geschichte versuchen. Wenn meine jetztige durch den TÜV bei meiner Freundin gekommen ist, könnt ihr ja vielleicht bis dahin diese erst einmal durchlesen. Sie ist nach meiner Auffassung bis jetzt die beste von mir (räusperXD).
Also ihr könnt auf mich zählen;-)!!
Gutes Gelingen an alle fleißigen Schreiberlinge
So,hier ist mein beitrag: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=fanstories/fanstory.php&id=1760
Man ist,was man liest.
Was ich noch vergessen habe: (Sorry fällt mir jetzt erst ein xD)

Ihr könnt den Streit beliebig anfangen lassen! Es ist vollkommen egal, ob ihr mit einem Streit über die Eltern anfängt und später den Satz "Er/Sie ist nur ein/e gute/r FreundIn!" enthält!
Ihr könnt ihn über unzählige Themen spielen lassen, Hauptsache es kommt der Satz der gewollt ist rein, bzw. wenn ein anderer nicht verwendeter Satz besser passt ^^

Was aber verboten ist: Den Streit über mehrere Personen spielen zu lassen...Also nicht, dass ihr bei Shinichi und Ran anfangt, später gehts dann zu Kogoro und Eri rüber und Schlussendlich bei Mitsuhiko und Genta sein Ende findet...

Ein Streit pro Paar pro Kapitel
Ja....Außer es ist Heiji und Kazuha....
haha, stimmt, Kogoro und Ayumi wäre doch mal was xD
Gott, da fällt mir sogar was zu ein ._. hahaha xD

Aber könnte ich z.B auch ALLE OS mit nur einem Pair machen? :'O
Da Kazuha und Heiji im streiten die absoluten Weltmeister sind, gilt das mit den 5 Kapitel nur bei den beiden....Sonst kannst du auch andere verwenden....Es müssen nicht immer Paare sein....
Du kannst auch Sonoko mit Shinichi streiten lassen oder Kogoro mit Ayumi....Okay Kogoro mit Ayumi streiten zu lassen, wäre echt interessant xD
ich werde natürlich auch mitmachen ^_^ ob ich die beiden Projekte nebenbei machen werde oder nicht, wird sich noch zeigen :'D

Ach ja, wegen den Characteren, die man handeln lässt, müssen es unbedingt immer andere sein? (hier z.B nur 5 mal Kazu+Heiji) Oder kann man an sich auch immer die gleichen Charas verwenden? (auch bezogen auf das 16er Projekt. Sorry, falls das irgendwo stand, bin manchmal etwas blind xD)
ich mache auch mit *___*/ (schon wieder als Kuroyukihime XDDD (nicht als shinran :P)
bei mir wird's leider auch dauern, hab ja noch eine Rechnung mit den 16 Liebesbeweisen offen xD
na dann, ein wohl auf die noch kommenden Projekte *o* xD
Wooooah, Cookie-chan. Ein neues Projekt. Ich melde mich auf jeden Fall zum mitmachen und dieses Projekt ist wesentlich einfacher. :hehe; XD
Ich freu mich auch schon auf die anderen Projekte. :D
Da ist Cookie schon wieder.....Und sie hat ein neues Projekt dabei! *Jubel* (Klang das jetzt eingebildet? xD)

Es ist wieder ein Projekt aus dem Forum von FF.de

Also, ich habe schon im Projekt 16 Liebesbeweise gesehen, dass wirklich nur Mädchen mitmachen....wirklich schade :/
Aber was soll man machen...Liebesbeziehungen sind wirklich nur etwas für Mädchen xD

Dieses Mal geht es um Streitereien....Etwas, was keine Sau will....Aber hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel....

Wie es schon im Projekt 16 Liebesbeweise war, wird auch fast gleiche Regeln gelten...

Zum ersten:
Da es eine Seite ist, die auch junge Leute besuchen, werde ich auch hier auf die Inhalte hinweisen....Keine derben Kraftausdrücke, nicht Jugendfreie Szenen....Ich glaube, ihr wisst, was ich meine: Fanstory-Regeln >> Detektiv-Conan.ch | Thread : Fanstory-Regeln

Nun zum wesentlichen:

Es wird ein Streit pro Kapitel sein....Also 2 Punkte in einem Kapitel zu verwenden, ist bei diesem Projekt also mal Tabu....Aber dafür kann es umso witziger werden ^^

Es können wieder OS (=One Shots), Drabbles (Geschichten mit exakt 100 Wörtern!) oder ganze Geschichten gepostet werden!
Achtet auch hier wieder auf die Mindestlänge!

Auch hier ist KEINE Deadline gesetzt! Lasst euch Zeit! Wenn ihr mal nicht weiter schreiben könnt, ist das überhaupt kein Problem....Es zwingt euch keiner, dieses Projekt so schnell wie möglich zu beenden, wenn ihr einmal damit angefangen habt!
Bei einer Schreibblockade ist genau das gleiche! Schreibt erst weiter, wenn ihr Lust habt, sonst wird das Kapitel nicht so toll wie vorige, die mit Lust und Laune geschrieben sind!

Die Sätze der Streitereien müssen wortwörtlich drin vorkommen! Dieses mal sollte nichts verändert werden....Aber die Sätze sind relativ leicht ^^

Da kann man sich so richtig austoben :D
Auch dieses Mal kann man verschiedene Personen nehmen.....Und das beste ist: Man kann den Streit enden lassen, wie man will!
Ob die Streitenden nun auseinander gehen, ober sich wieder vertragen, liegt bei dem Autor ^^

Aber hier will ich trotzdem eine wichtige Anmerkung machen!
Da es um Streitereien geht, wissen doch alle DC-Fans, wer absolute Nr.1 im Streiten ist....Heiji und Kazuha meine ich natürlich...um da Abwechslung rein zu hauen, darf man MAXIMAL nur 5 Kapitel mit Heiji und Kazuha schreiben und zwischen den Kapiteln müssen andere streiten!
Vielleicht habe ich vielen jetzt den Wind aus den Segeln genommen, aber nur über Heiji und Kazuha zu schreiben wäre doch auch blöd...
Takagi und Sato sind auch noch da, Kogoro und Eri versauern schon in der Ecke und Yukiko und Yusaku haben auch noch eine Rechnung miteinander offen....

Nun....Hier ist die Liste, auf das schon ein paar Ideen in eure, vor Kreativität strotzenden, Köpfe kommen: (Hab ich zu dick aufgetragen? xD)

Streit 1 - "Du bist doch total altmodisch!"
Streit 2 - "Immer muss ich hier alles machen!"
Streit 3 - "Wann gehen wir wieder aus?"
Streit 4 - "Er/Sie ist nur ein/e gute/r FreundIn!" (Hier kann es verändert werden ->Nur ein Mädchen oder ein Junge; Keine Komplett-Änderung!)
Streit 5 - "Ich will aber ins Kino!"
Streit 6 - "Du bist doch total Kontrollsüchtig!"
Streit 7 - "Warum bist du dann noch mit mir zusammen, wenn ich so unausstehlich bin?
Streit 8 - "Ich lasse mir von dir nichts mehr befehlen!"
Streit 9 - "Nie unterhalten wir uns!"
Streit 10 - "Gib es doch zu, wir haben uns verfahren!"
Streit 11 - "Was hat mein Essverhalten jetzt bitteschön damit zu tun?"
Streit 12 - "Ich? Eifersüchtig? Träum' weiter!"
Streit 13 - "Es ist ja nicht so, als ob du dich noch um mich bemühst!"
Streit 14 - "Hast du etwa in meinen Sachen herumgewühlt?"
Streit 15 - "Ich geb' dir gleich unpünktlich!"
Streit 16 - "Ich schwöre, wenn du noch einmal verbotene Liebe schaust, reisse ich dir den Kopf ab!"
Streit 17 - "Ach, aber dein Büchergeschmack ist exquisit oder was?"

Hier kann wieder die Reihenfolge verändert werden!

Ich bitte euch auch hier wieder, euch nicht zu verheddern in den Massen an durcheinander gemixten Kapiteln und euch vielleicht vorher Gedanken zu machen, wie ihr die Reihenfolge haben wollt.....shinran-chan hat es bei dem Projekt 16 Liebesbeweise schon vorgemacht und eine andere andere Reihenfolge als Liste bei sich eingetragen ^^

Die Links zu euren Projekten, wenn ihr es anfangt, stellt ihr bitte direkt hier rein!
Dann kann jeder auf eure Story zugreifen und es entsteht kein verwirrendes rum gesuche ^^

Habe ich noch einen Punkt vergessen oder ist etwas unklar, dann schickt mir eine PN oder stellt die Frage direkt hier im Thread!
Ich stehe euch zur Seite!

Ich werde das Projekt erst später anfangen, denn ich habe ziemlich viel im Moment zutun ^^
Also kommt von meiner Seite erstmal nur das andere Projekt.....Aber ich verspreche, ich werde alle Projekte durchlesen! Keine Story wird, sofern sie nicht hier mit einem Link gepostet ist, ausgelassen!

Verlinkt am besten das Projekt im Vorwort oder ähnliches, damit auch andere, wenn sie mit machen wollen, nicht ewig lange rum suchen müssen ^^

Ich wünsche Viel Spaß am Projekt und hoffe auch hier, dass viele Mitmachen werden :D

Das wars erstmal von mir....Bei Fragen-....Ach das hab ich ja schon gesagt ^^''''''''''''''''''

Also dann!
LG Co.Okie