Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

schade, Pega D: und ich dachte schon, wo das 912 Kapitel (Das Kapitel, dass Fall 263 beendet) ist. Das ist mist D: .
Mitten in der Nacht ist es nun Zeit für Kapitel 905 bis 908! *-*
Somit ist der Fall 261 komplett da und der Fall 262 gleich noch dazu :D

Jetzt haben wir aber wirklich fast alles aufgeholt, was es aufzuholen gibt :D
Und nun haben wir gleich schon Kapitel 903 und 904 ^-^
Und nun ist auch der Fall 260 veröffentlicht.

Ab jetzt werden die Kapitel wieder sofort veröffentlicht, wenn sie fertig sind, da nicht nur der End-QC fehlt, sondern noch weitere Arbeitsschritte.
Heftig :D :D hab echt lange drauf gewartet, und jetzt gekommen :D Danke für die tolle nachricht und übersetzung :) Ihr seit die besten:) Ich feier euch :)
Und jetzt ist auch endlich der langersehnte Scharlachrote Showdown veröffentlicht :D
Das ist mir natürlich bekannt, aber Qualität geht nun mal vor Quantität ;)
Okay. Sonst kann man die Kapitel ja auch anderswo im Internet lesen. Bis Kapitel 917 gibt es sie.
Die Übersetzer JP-EN suchen momentan selbst nach Übersetzern, darum wohl in naher Zukunft nicht... Aber wer weiss - wenn wir auf aktuellem Stand sind, übersetzen wir vielleicht die Kapitel auch direkt aus dem Japanischen ;)
Kommen auch bald wieder englische Kapitel?
Nun... Unsere Manga-Chefin Ran-Kazuha hat sich dazu entschieden, da sie ihre Zeit für ihre zwei Studiengänge und diverse Praktika verwenden muss, dass sie es nicht mehr schafft, die Endkontrolle der Mangas durchzuführen.
Das bedeutet, ab jetzt wird diese Endkontrolle von anderen Mitgliedern von BnK-Subs durchgeführt. Dies kann teilweise zu minim schlechterer Qualität und Einheitlichkeit führen, aber natürlich streben wir darauf an, euch die Mangakapitel mit höchstem Niveau präsentieren zu können!

Weiterhin heisst das, dass wieder regelmässiger Kapitel erscheinen werden. Wir werden immer den ganzen Fall auf einmal veröffentlichen, jedenfalls bis wir beim aktuellsten (englischen) Kapitel angekommen sind ^^ Das Veröffentlichungsdatum ist nicht wie bisher einmal pro Woche, sondern sobald es fertiggstellt ist ^^

Also, freut euch hiermit auf den Scharlachroten Prolog!
Danke für deine Antwort.
Ich kann es verstehen, dass es mit dem Studium schwierig sein kann.
Fangen ihre Semesterferien schon so früh an? Meine sind erst im Februar.

Sie soll sich kein Stress machen ;)
Damit nicht immer wieder nachgefragt wird schließe ich hier mal. Sollten wieder neue Kapitel kommen wird der Thread selbstverständlich wieder aufgemacht.
@BiiTan: Ich bin jetzt so dreist und antworte jetzt einfach mal für sie. Dadurch, dass Ran-Kazuha immer als Letztes die Kapitel kontrolliert, weil sie nun mal die Beste darin ist, sind wir (BnK-Subs) auf sie angewiesen. Jedoch ist es momentan so, dass sie zwei Studiengänge studiert und aufgrund dessen ein wahnsinnig stressiges Semester mit wenig Schlaf hat, wird die Veröffentlichung der Kapitel momentan hinausgeschoben. Dennoch hatte sie in ihren letzten Semesterferien ja ganz viele Kapitel abgearbeitet (was wirklich eine sehr tolle Leistung von ihr war!)

tl;dr: Die nächsten Kapitel kommen in ihren nächsten Semesterferien, also so gegen Weihnachten.
Hey Ran-Kazuha,

ich wollte nur fragen wie lange du noch so ungefähr brauchst. Ich will dich nicht drängen. :D
Das könnte noch eine Zeit dauern, da ich gerade einiges um die Ohren habe.
Warum kommen keine neuen Kapitet auf deutsch raus.
Es ist schon wieder Sonntag - ein neuer Fall wartet auf euch.
Viel Spaß beim Lesen! ^^
Und wieder haben wir euch drei Kapitel fertiggestellt.
Es findet ein Drachenflugwettbewerb statt - sehr passend zu unserer Jahreszeit. ^^
Viel Spaß mit Fall 256!
Die nächsten drei Kapitel werden jetzt hochgeladen.
Grund für die Verspätung: Meine Cousine hat geheiratet, weswegen wir gestern und heute ordentlich gefeiert haben. ^^
Nach einem kleinen technischen Problem sind nun auch die neusten 3 englischen Kapitel hochgeladen worden. Ab jetzt werden sie wieder schnellstmöglich nach ihrer Fertigstellung hier verfügbar sein ^^
Der nächste Fall ist gerade hochgeladen.
Viel Spaß damit! ^^
Auch dieses Wochenende kommt wieder ein ganzer Fall raus: Kapitel 876, 877 und 878 werden jetzt veröffentlicht. Viel Spaß beim Schmökern!
So Leute, wie ich letzte Woche versprochen habe, gibt es heute die große Überraschung.
Wir haben euch den ganzen Fall 252 - Eine rote Frau mit den vier Kapiteln 872, 873, 874 und 875 fertiggestellt und gerade eben veröffentlicht.

Das war wirklich eine große Anstrengung. Deshalb bedanke ich mich bei allen, die mir dabei geholfen haben.
Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen! ^^
So, seit heute Nachmittag ist nun ein neues Kapitel online.
Um die Wochen zuvor ohne Kapitel zu entschuldigen, haben wir nächsten Sonntag eine kleine (oder auch etwas größere) Überraschung für euch. Ihr könnt gespannt sein. ^^
Hallo Leute!

Als kleine Osterüberraschung können wir euch mitteilen: Wir haben heute wieder ein Kapitel veröffentlicht.
Nun sollte es hoffentlich wieder klappen, jede Woche eines zu veröffentlichen.

Ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Lesen!