Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das ist eines der Dinge in DC, die man nicht hinterfragen darf, sonst mag man die Serie nicht mehr.
Genau so wie Shinici offensichtlich alles weiß, was man überhaupt wissen kann, und Kogoro auch nach 500 Fällen nicht überlegt, warum er sich nie an die Aufklärungen erinnert. Es gibt ZU viele logik-fehler als das man drüber nachdenken sollte.

Sie haben überlebt, es war spannend und mitreißend. Alles was zählt ;)
@Kaito.K
Ich denke nicht. Hab mir die Folge letztens erst angesehen und hab niemanden außer Heiji und Kazuha bemerkt...
Vielleicht hat jemand den beiden geholfen? Ich hab die Folge zwar nichtmehr ganz im Gedächtnis, aber war da nicht noch ein anderer Typ als die beiden in die Fallauflösung platzten?.
Also meiner Meinung nach grenzte das ziemlich an Magie, dass sie es irgendwie da weg geschafft haben.
Immerhin wurde ja auch nicht gezeigt wie sie es geschafft haben, womöglich weil es unrealistisch ist, dass man so was schaffen kann (?)
Jedenfalls habe ich mich das auch sehr lange gefragt, ich find es sehr schade, dass das am Ende nicht gezeigt wurde
Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen Bin aber auf keine Plausible Erklärung gekommen.

Ich dachte, sie wären am Felsen hoch oder runter geklettert.
Ich habe mir das gerade mal angesehen und denke, dass Heiji Kazuha langsam an die Wurzeln geschwungen hat, sodass sie sich selber hochgezogen hat. Und er hat sich dann mit beiden Händen wieder zurück gehangelt. Wobei die ganzen Schürfwunden eher vermuten lassen, dass sie irgendwie abgestürzt sind. Aber Heiji hatte ja anscheinend einen Plan und Kazuha musste dabei mithelfen. Wenn der Ast schon angeknackst war, ist das mit dem Schwingen auch recht schwierig.
Tja, gute Frage.
Hi Leute.^^
Habt ihr euch vielleicht auch schon mal gefragt, wie Heiji und Kazuha es in der Folge 224 (jpn. Zählung) 'Der Pfeil der Sirene 3' geschafft haben, aus der Schlucht herauszukommen?
Ich meine: Heiji hat 'ne Verletzung an der Hand, der Ast an dem er sich festhält hat schon einen Riss und unter ihnen ist ein tiefer Abgrund. Außerdem muss Heiji mit der verletzten Hand auch noch Kazuha festhalten und ich glaube, dass eine 17-jährige, so dünn sie auch sein mag, nicht wirklich federleicht ist.(Das soll jetzt keine Beleidigung sein.^^°)
Also ich zerbreche mir bis heute den Kopf darüber und mir fällt keine plausible Erklärung ein...
Deswegen wollte ich einfach mal eure Theorien dazu hören.
Wenn's diesen Thread schon irgendwo gibt, dann tut's mir leid, aber beim Suchen habe ich keinen gefunden.