Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du hast hier schon eine Vorstellung.
Detektiv-Conan.ch | Thread : Das Mysterium Ketchup stellt sich vor
Ein Vorstellungsthread pro User reicht doch aus.
Close.
Moin ihr Dc-Hasis,

Ich denke das ich eine neue Vorstellung für mich schreiben werde :)
Also, was gibt es zu mir zu sagen?
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der wunderbaren Hauptstadt Berlin und kann sagen das ich definitiv nicht mehr neu auf dieser Seite bin. Außerdem ist zu sagen, dass ich gerade im Informatik-Unterricht sitze.
Ja, ich schaue DC seit ich sagen wir mal 11 bin^^ Detektiv Conan ist zwar nicht mein Lieblinganime, aber gehört natürlich dennoch zu meinen Favoriten.
Ich bin ein oft im Chat anzutreffendes Individuum, das früher einmal Haibara_Ai hieß.
Ich mag eigentlich alles und jeden hier :D
Ich singe gerne die Inhaltsstoffe meines Shampoos unter der Dusche vor und bin ein sehr unordentlicher Mensch. Ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums und setze mich an meiner Schule für ein besseres "Schulklima" ein. Ich binn also Ansprechpartnerin für die 7.Klassen und kümmere mich um deren Anliegen und Probleme.
Ja ich mag vieles nicht, aber am wenigsten mich selbst und egoistische Menschen.
Ich habe mittlerweile wieder blonde Haare (vorher Lila), ich bin ca. 1.60 m groß und blaue Augen, falls das irgendwen interessiert. Außerdem habe ich einen kleinen 7-Jährigen Bruder.

Falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworten, bis dahin sieht man sich ja vielleicht im Chat ;)

Liebe Grüüßiis :33333
Ketchup