Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dei Frage ist irgendwie überflüssig, finde ich. xD
Ich meine, wenn man sich mal auf YT umsieht und sich OSTs oder Remixe von Liedern anhört, die irgendwas mit Anime zum Beispiel zu tun haben, sind dort auch enorm oft Fanarts in die Videos genommen worden.

Ausserdem wird hier auch, soweit ich weiss, in den FAQ oder sonstwo keine Sonderregelung erwähnt, wie und wo man die hier hochgeladenen Bilder auch verwenden darf. Von daher sollten da die selben Rechte gelten, wie für alle anderen Fanarts von seiten wie Zerochan, Pixiv, Geldbooru und so weiter.

Wenn, dann sollte sich einer der Admins dazu äussern, wie das mit den Rechten steht.
Gibt es das Video jetzt überhaupt ?
genügend Leute....
Ach dann melde ich mich mal auch^^ Meine Fanarts darfst du auch nehmen^^ Das fertige Video will ich natürlich sehen !
Meine kannst du auch ruhig benutzen... fragt sich nur ob auch welche dabei sind, die auch passen, weshalb ich auch Pegasus zustimmen würde.
So wird es warscheinlich noch lange dauern bis sich genügend leute melden... ^^'
Meine darfst du auch gerne nehmen ! (sind aber nicht so gut xD)
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du die entsprechenden Personen per PN um Erlaubnis fragst ^^ Ausser natürlich du weisst noch nicht, welche Bilder du verwenden möchtest und/oder du möchtest ganz viele Bilder verwenden ^^
Meine Bilder darfst du übrigens nehmen - ich hab aber keine :P
Ich bin grad dabei von 3 Conan Liedern einen Kleinen Mix zu erstellen und wollte fragen es ok ist wenn fan- arts von euch ins video mit rein nehme....für die die es ok das ich deren fan- arts nutze solle hier bitte reichschreiben und ich werde e auch im video erwähnen