Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Was ist das für eine Logik? Wir schweizer wollen neue Folgen auf schweizerdeutsch!

Klar kann es sein, dass die Deutschen nicht das Zielpublikum ist, aber dann ist das halt so.
Warum sind die Folgen jetzt auf schweizerdeutsch? Ich verstehe kein Wort :-(((
Bei dem "raschen Pilz" ist es genauso. Wenn sie kein normales Deutsch machen können es eh nur die Schweizer anschauen. Deshalb können sie es eigentlich auch lassen. Das finde ich ziemlich schade!
Da es Folge 730, wie schon erwähnt, noch nicht mit englischen Untertiteln gibt, sind wir drauf und dran die fehlenden Folgen vons japanische ins deutsche zu übersetzen.
(Das machen wir momentan zu Dritt - wir sind drei Leute, die japanisch lesen und schreiben können, sowie einfache Satz-zusammenhänge und Vokabeln verstehen können)
Und das erfordert leider viel Zeit..
Danke Lio ^^

Ich kann da nur noch hinzufügen, dass es die Folge 730 noch gar nicht auf Englisch gibt, also gibt es leider nichts, was wir da tun können.
Ich zitiere mal die FAQ des bnk-Teams:
Das ist immer unterschiedlich. Bei den DC/MK Folgen sind wir auf einen japanischen-Subber angewiesen. Bei den anderen Animes hängt es immer davon ab, wie wir es zeitlich schaffen etwas zu übersetzen, da wir auch privat oft sehr eingespannt sind und daher nicht immer gleich alles fertig bekommen. Es kann durchaus vorkommen, dass wir euch eine Folge sofort präsentieren können, aber auch mal nicht. Jedoch veröffentlichen wir dann meistens gleich zwei oder drei Folgen auf einmal.
Detektiv Conan und Magic Kaito werden jeden Samstag um 10 Uhr ausgestrahlt.
Gintama und Black Jack sind abgeschlossene Animes, die wir nach und nach für euch ins Deutsche subben.
Hey liebes DC-Team!

Ich kann mir vorstellen, dass jeder von euch ein Real-Life hat und nicht immer Zeit zur Verfügung hat, doch ist mir seit Längerem aufgefallen, dass nach Folge 729 keine weiteren Folgen mehr auf Japanisch mit Untertitel gebracht wurden und das stimmt mich doch traurig. Wann geht es mit den Folgen weiter oder weshalb wurde die Produktion eingestellt? Habt ihr momentan keine Übersetzer mehr oder haben sie keine Zeit mehr? In den News habe ich dazu nicht viel gefunden oder einfach nicht richtig gesucht, doch hätte ich gerne Antworten, denn ich warte bereits länger auf neue DC-Folgen.

Eine rasche Antwort fände ich sehr nett! :3

Liebe Grüße,

Conan Edogawa