Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Yuri (22.12.2017, 19:18 Uhr)
(0)

Dass die Aura nicht nur von 2 oder 3 Leuten ausgeht ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler? Sie sagt wahrscheinlich so etwas wie dass es mehrere Leute gibt die Aura haben


jin kurosawa (25.06.2017, 16:28 Uhr)
(0)

Bin ich die einzigste die das Opening voll abfeiert ?


Classic (02.09.2016, 01:11 Uhr)
(1)

Subaru= Shu Sera= Schwester von Shu Amuro=Bourbon Akai Doppelgänger mit Brandnarbe=Vermouth Ich denke so ist es


Agent R (30.08.2016, 20:47 Uhr)
(0)

Das war ein super Auftakt zu einer anscheinend sehr spannenden Tour :)


Karate-Fan (02.08.2015, 20:10 Uhr)
(0)

Was sollte dieser französische Moustache, Kogoro xD?


Conan_Fan2014 (11.11.2014, 23:37 Uhr)
(2)

Wie Ai Angst hatte, als Sega mit ihr sprechen wollte.


-Tequila- (08.06.2014, 09:51 Uhr)
(2)

[b]@Heloms1412[/b] Vermouth weiß schon seit dem 2h-special "Konfontation mit der Organisation" das conan schinichi und das ai shiho ist, behält es aber für sich weil sie nicht 100% loyal ist. Sie nennt conan/shinichi auch "die lang ersehnte und erlösende silberne Kugel" [b]@AkaiS[/b] das unterstützt meine Theorie das subaru shuu ist. Da dieser 2 Jahre in der SO undercover war hat vielleicht immernoch die Aura von ihnen So kann man anderen etwas erklären, ohne zu spoilern, da ich nur informationen verwende die schon bekannt waren.


Tikky (26.04.2014, 06:54 Uhr)
(3)

@AkaiS Möglicherweise befindet sich auch Okiya, den ich für den echten Shuichi halte, weil ich es tragisch fände, wenn er wirklich tot wäre, auch wenn alles darauf hindeutet... Dann war da Bourbon, mal wieder verkleidet als Fake-Shuichi und natürlich Sera - die von Ai ja ebenfalls als "Feind" angesehen wird. Die Andeutung könnte also meinen, dass sich neben Fake-Shuichi (a.k.a Bourbon) und Masumi, auch noch ein weiterer, mit einer "bösen Auro", im Mystery Train aufhält.


jin kurosawa (07.02.2014, 18:52 Uhr)
(8)

Gin und Vermouth wären ein Perfektes paar so wie der anfang klang.Auf alle fälle geil!!! Ich liebe Detektiv conan würde ich für jeden weiter empfehlen.


AkaiS (03.02.2014, 21:08 Uhr)
(6)

Was ich setsam finde : ai sagt einmal "diese aura... es sind nicht nur ein oder zwei leute"... das heisst doch, dass mindestens 3 leute aus der SO im zug sein müssen... aber am ende sind es doch nur bourbon und vermouth, oder? oder kommt die aura auch von Shuichi?


Ran 123 (15.09.2013, 10:53 Uhr)
(7)

das wird ja noch richtig spannend ^^


Sera_shuichi (24.07.2013, 19:21 Uhr)
(7)

Ahh ich liebe diese Folge hab schon so drauf gewartet *____*


13vermouth (19.07.2013, 20:48 Uhr)
(5)

ahhhh *-* bin froh das es bis jetzt noch keine Rückblicke gab. Aber das ändert sich bestimmt bald :P


Kyoko (16.07.2013, 17:03 Uhr)
(8)

endlich kommt diese folge auch im anime vor *-* ich liebe die Kapitel Mystery Train <3


DCever (16.07.2013, 14:11 Uhr)
(6)

haaach...wie lange hab ich darauf gewartet, dass die Folge rauskommt.... und jetzt müssen wir noch auf die anderen Manga-teile warten :) Jetzt wo man die Handlung schon weiß, kann man sie besser verstehen (also das ist bei mir so) :D


YukiMatsuda (16.07.2013, 12:31 Uhr)
(14)

endlich *-*


Grausamer Gin (15.07.2013, 22:00 Uhr)
(9)

Gin siet so cool aus im auto (cool)