Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

welche seite war das? kannst mal ein link machen. Da ich Yuris so mag,würd ich sagen,immer nur her damit (also das Pairing für die DC Welt) ^^
Also ich bezweifel auch stärk das plötzlich Lesben vorkommen würden und an shiho und Shinichi glaube ich auch kein bisschen. Finde es wirkt auch so als wenn sie das schon lang wieder aufgegeben hat. Zudem es da nunmal und Shinichi und Ran geht....wäre ja genauso blöd wie beim ende von How i met your Mother , wenn da plötzlich doch jemand anderes kommt ^^
Shiho und Sera kann ich mir auch gar nicht als Paar vorstellen ,ehrlich gesagt ^^
@ Conan-Kudo:
Nein hast du nicht, aber ich meine die beiden durchaus als Paar.
Habe es auf einer anderen Seite mal gesehen, als mögliche LiebesPartner für Shiho/ai aufgezählt wurden und da ist der Name Sera öfters gefallen und da mir die Idee auch gut gefiel, und Shinichi höchstwahrscheinlich mit Ran zusammen kommen wird(falls Ran nicht stirbt), wollt ich mal wissen was Ihr von diesem Pairing Sera x Shiho/Ai haltet ?
(Ist also nur Theorie)
Ähm, hab ich was verpasst? Ich hoffe, du meinst damit, dass sie gute Freundinnen werden, denn ich glaube nicht, dass Gosho Lesben in seinen Manga einbauen würde. Zumal ich von der Idee in der Hinsicht schon nicht angetan bin, weil ich weiterhin an das Pairing Shiho x Shin'ichi glaube!
Mir persönlich gefällt es sehr, da Shinichi ja auf jeden Fall mit Ran zusammen kommen wird.
Für Ai würde mir Sera sehr gut gefallen zumal Sie eine sehr lebensfrohe Einstellung hat, welche Shiho sicher gut tun würde, aufgrund Ihrer depressiven Stimmung.
Dann möglicherweise durch Ihre familiären Vorgeschichten, Bruder von Sera (Akai) und Schwester von Shiho(Akemi).
Sera wird als weiblicher Kudo angesehen und benimmt sich auch ab und an beim Fälle lösen ähnlich, könnte bei Shiho, wenn Sie mal bei einer Aufklärung von Sera dabei ist, Shinichi in Ihr erkennen lassen, für welchen Sie ja Gefühle hegt.
Sera sagte schon das Sie Ai gerne mal kennen lernen möchte und es noch eine große Begegnung zwischen den beiden geben wird. (Um was wird es dabei wohl gehen ?)
Also warum nicht ?
Hallo,
habe mich mal im Internet so ein wenig um geschaut und wollte mal wissen wer denn so zu Shiho/Ai passen könnte und da fiel unter anderem der Name Masumi Sera ziemlich oft, daher wollte ich mal fragen, was Ihr von dem Pairing haltet, ob Ihr es für möglich haltet und es passen würde ?