Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ran ist eig. ein voll cooler chara.
Nur finde ich, dass sie oft als 'perfekt' dargestellt wird. Es gibt kein 'perfekt'. deswegen ist meine Meinung über sie eher zwei-geteilt.
Dass sie naiv ist, finde ich nicht schlimm. Ich bin auch ziemlich naiv.
So, mein erster Beitrag hier und direkt wird etwas geschimpft :D
Ich mag Ran wirklich sehr gerne! Habe mir aber letzt mal wieder alte Folgen angesehen und fand, dass sie dort eindeutig tougher dargestellt wurde. Ich bin kein sonderlich großer Ai-Fan, weil ich sie mittlerweile ziemlich fasch finde und weil ich denke, dass sie so langsam einen Keil zwischen Shinichi und Ran treiben WILL. Jedenfalls finde ich ihr Gestichel oft ziemlich unnötig und auch sehr verzweifelt. Entweder soll sie ihre Gefühle für Conan/Shinichi klar aussprechen oder sie soll es lassen. Aber diese subtile Gedisse und Gemurre und "Ich opfere mich" und "Hach, ich bin so einsam aber lass mich doch lieber allein mit meiner Lonely-Wolf-Einstellung" nervt mich unfassbar ab. :D

Egal, zurück zu Ran. Ich würde mir eindeutig ein paar mehr Kampfszenen mit ihr wünschen. Und ich glaube, Sera tut ihr ganz gut. Die Kombination mag ich sehr gerne.
Wie finde ich Ran ...
Also Ran finde ich eine Superperson. Ich finde sie sehr lustig und die Kombination aus tough und ängstlich finde ich sehr gelungen. Man sieht, das Mädchen nicht immer weich und weinerlich sind. Aber man kann auch sehen, dass obwohl man größten teils alleine zu Recht kommt, man sich dennoch vor Sachen (wie in ihrem Fall Geister oder Vampire ) fürchten darf. Außerdem kann man nichts anderes sagen, als das sie heiß, hübsch und klug ist. Und eine süße Seite hat sie auch. :3
sie ist eine Combination aus Sexy und Cute :D
Ran ist einer meiner Lieblingscharaktere. Sie wird oft als die naive heulsuse dargestellt aber wenn man ein wenig nachdenkt und hinter die Fassade blickt dann merkt man, dass Ran ein sehr tiefer Charakter ist. Sie ist für mich die Gutherzigkeit in Person. Sie ist zu jedem über aus nett und hilfsbereit, ist sich für nichts zu schade und das alles obwohl ihr ihr bester Freund und gleichzeitig ihre große Liebe quasi von Heute auf Morgen aus dem Leben gerissen wurde. Ok, ein paar mal hat sie Shinichi kurz wiederggesehen, aber ob das ein Trost für sie war bezweifle ich. Ich bin eher der Ansicht das es diese kurzen "Begegnungen" mit Shinichi für Ran noch schlimmer gemacht haben, weil er jedes mal wieder verschwindet. Und trotz all dem Kummer und dem heimlichen weinen( Shinichi erwähnt dies einmal) gibt sie sich immer so nett, hilfsbereit und gutherzig wie möglich. Sie möchte die anderen um sie herum nicht mit ihrem Kummer belasten, vielleicht weil ihr das wohl anderer wichtiger ist. :)
Ich finde Ran nicht mehr so toll. ich finde auch das sie etwas zu naiv ist, und ich finde sie zu emotional.
zu anfang war sie für mich auch die nummer eins in conan, aber iwie findeich es mittlerweile meistens ziemlich anstrengend wenn sie dabei ist.
aber sie ist natürlich immer noch sehr wichtig für DC und ohne sie wäre es nicht mehr das selbe also naja ^^

Ich liebe Ran ! Sie ist echt toll. Wieso naiv OMG -.-
Echt mal ich weiss nicht was die ganzen Leute an Ai so klasse finden -.- -.-

Ran ist nett, gutherzig, fürsorglich, stark alles positive :D Ich mag sie voll. Ok sie ist sehr emotional weint oft aber ich finde es nicht schlimm denn wenn eine Frau so lange auf ihr Boyfriend warten muss ist schon hart ne. sie ist nicht so kaltblutig wie Ai! :)
Sie sorgt sich um die Kinder um Conan..Ich seh es sehr positiv das sie ein so gutes Herz hat
Für mich ist sie die NUMMER EINS :))))
Stimmt manchmal ist sie wirklich etwas naiv ...
Aber ohne ran würde für mich ein teil fehlen,
Ai mag ich aber entschieden mehr .
Ihre Naivität nervt wirklich manchmal... eigentlich ist sie ja nicht dumm. Abgesehen davon finde ich sie einfach toll!
Sie ist stark, selbstbewusst, trotzdem verletzlich und warm, hat starke moralische Prinzipien und eine positive Grundeinstellung. Sie kümmert sich um andere, ist kein Prinzesschen, und sie bemitleidet sich nicht selbst.

Manchmal hätte ich gerne selbst ein bisschen mehr von ihr (;
Bei dem naiv stimme ich deinen Bekannten zu. Kindlich würde ich nicht sagen. Ich würde es viel mehr mütterlich nennen. Sie behandelt Conan ziemlich häufig, als wäre er ihr Sohn, in dem sie ihn früh ins Bett schickt oder ihm sagt, was für Kinder ist und was nicht.
Was ich von ihr halte?
Zu Beginn fand ich sie wirklich noch toll und sie stand für mich in DC neben Conan immer im Mittelpunkt. Jedoch hat Ai Haibara für mich mittlerweile diesen Platz übernommen.
Selbstverständlich würde ohne sie etwas fehlen, aber hin und wieder nervt sie mich doch ein wenig :/
Ich entschuldige mich im Vorraus falls es so einen Thread schon gibt .
Es würde mich interessieren was ihr von Ran haltet . Ich finde Ran eigentlich nicht so schlimm habe aber gemerkt das viele meiner Bekannten die DC kennen Ran zu kindlich und naiv fanden und sie deshalb nicht mögen . Was denkt ihr so dazu ?