Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Etwas über einen Monat bin ich nun angemeldet und ich will nicht länger mit einem Danke warten.

Diese Seite ist einfach nur perfekt! Ihr habt hier wirklich an alles gedacht und ich liebe wirklich alles daran.

Danke an admin und den ganzen Rest des Teams, die überhaupt für das Bestehen dieser Seite sorgen. Wir User sind euch wirklich zu großem Dank verpflichtet.

Episoden:
Einen riesen Dank alleine dafür, dass ihr die Episoden hier zur Verfügung stellt. Ohne euch wäre es mir nicht so einfach möglich gewesen, alle DC Folgen zu sehen. Danke, danke, danke.

Forum:
Das ist auch ein riesen Pluspunkt dieser Seite. Hier kann man mit DC-Fans diskutieren, fragen stellen, antworten geben. Und es ist alles so wunderbar übersichtlich, wie ich es zuvor noch nicht gesehen habe. Das habt ihr hervorragend hinbekommen!

Musik:
Das war auch ein toller Geniestreich, den ihr vollbracht habt. Ich bin total begeistert davon und finde es wirklich nett von euch, dass wir diese Musik auch herunterladen dürfen. Das ist wirklich großzügig von euch. Ich höre diese Musik nun rauf und runter :)

Fan-Stories:
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsfeatures dieser Seite. Nachdem ich selbst angefangen habe Fanstorys zu schreiben, kam mir dieses Feature gerade recht. Nun kann ich mich in meinen Fantasien austoben und hier anderen präsentieren. Auch die Übersicht ist euch hier richtig gut gelungen. Ich lese des Öfteren Fanstorys und finde, dass man sie hier 1000000000 Mal besser lesen kann, als auf fanfiktion, wo alles so klein geschrieben ist. Großes +

Shinira:
Dir gebührt ebenfalls ein großes Lob. Du bist die einzige, die bisher jede meiner Storys gelesen hat und hast auch immer kommentiert, was dir gefallen hat, was nicht so gut war, und dafür möchte ich dir wirklich danken. Ich schreibe die Storys zwar aus eigenem Vergnügen, aber es ist dennoch schön, wenn auch jemand anders Freude daran hat. Ich Danke dir :)

Dann auch noch ein Danke an Gosho Aoyama, der uns diese Serie überhaupt geschenkt hat. Ohne ihn gebe es all das hier gar nicht.

Zu guter Letzt, möchte ich noch ein Danke an alle richten, die mit dieser Seite zu tun haben. Sowohl den Administratoren, als auch allen Usern. Ich finde es wirklich, wirklich super, dass ihr diese Seite am Leben erhaltet. Sobald ich Volljährig bin, werde ich sofort etwas spenden, um diese Seite zu unterstützen!

LG Conan-Kudo