Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Und er hat die SMS in der sie ihn fragt ob sie ein richtiges paar werden können, wenn ihr der austritt aus der organisation gelingt noch aufgehoben obwohl sie tod war, deswegen schließe ich mich eurer meinung an
ich denke auch dass er sie zumindest am ende wirklich geliebt hat, immerhin denkt er später noch öfters an sie.....
Ich glaube auch, es war ein langsamer Prozess.
Erst hat er sie nur genutzt, um in die Organisation eingeschleust zu werden.
Dann hat er nach und nach gemerkt, dass sie keine typische Kriminelle ist, sondern mehr in die Sache hineingezogen wurde (Familienhintergrund usw.). Dadurch hat er dann stärkere Gefühle für sie entwickelt und sie wirklich geliebt.
Das stimmt aber Ich glaube nicht dass das schon immer so war . Ich glaube eher das er sie am Anfang wirklich nur ausgenutzt hat und sich erst später in sie verliebte .
Er hat sie aufjedenfall geliebt denke ich gleiche gründe wie conan-kudo
Ja, bin mir ziemlich sicher. Zumindest nach dem, was Jodie und James Black erzählt haben. Dass Shuichi nach Akemis Tod härter geworden ist und auf Rache aus war. Normalerweise müsste er sie deshalb geliebt haben.
Hi ich wollte mal wissen ob ihr glaubt das Shuichi Akemi wirklich liebt/geliebt hat ?