Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Huhu!

Ich habe deine FF nicht gelesen, aber vielleicht wären es trotzdem hilfreiche Tipps:

-Klick dich vielleicht mal durchs Internet. Schauplätze in den USA, wo etwas statt finden könnte. Las Vegas, die Stadt des Glücksspiels könnte für einige gute Szenen hinhalten. Der Grand Canyon, die Bundesstaaten New Mexico, Arizona und Texas im Süden könnten doch eventuell zu einer Verfolgungsjagd herhalten. (Habe das nur anhand des Titels geschrieben. ^^'''''''')

-Vielleicht gibts unter den Freunden (es sind doch bestimmt mehrere Personen unterwegs, oder?) ein wenig Stress, wegen einer unnötigen Handlung oder ähnliches, weswegen der andere/die anderen auf den der Mist gebaut hat, sauer sind.

-Vielleicht haben sie etwas verbotenes in der Vergangenheit getan (Vielleicht etwas wertvolles geklaut), oder Informationen mit bekommen, die sie eigentlich nichts angehen. Sie könnten von Polizei und eventuell von Verbrechern verfolgt werden.

-Vielleicht kannst du mal Parallelen zu Filmen aufbauen. Fast and Furious = Autorennen, Knight and Day = Jemanden, der in Gefahr ist, beschützen und flüchten, The Italien Job = Etwas klauen und sich davon machen. (Sind nicht gerade Filme, die gut gewählt sind, aber das sind die einzigen, die mir eingefallen sind. ^^''''''')

-Vielleicht mal auf die Vergangenheit der Charaktere eingehen. Vielleicht werden sie mit etwas konfrontiert, was ihnen in der Vergangenheit ziemlichen Kummer und Schmerz bereitet hat.

-Vielleicht begegnen sie Menschen, die so tun, als wollen sie ihnen helfen, aber hinterher ihnen in den Rücken fallen.

-Eventuell verknallt/verliebt sich einer der Protagonisten in jemanden, der ihnen helfen will, aber die Freunde heißen es nicht gut und fürchten, dass es nur Betrug ist und dieser demjenigen in den Rücken fällt. (Das kann man immer weiter ausbauen. Der Freund sieht nicht, was die angebetete/der angebetete tut und die Freunde verzweifeln. Oder irgendwann ist derjenige so gerührt, dass er die Maskerade aufgibt und ihnen alles erzählt und eventuell ein Freund von ihnen wird.)

-Vielleicht werden sie mit jemand anderem verwechselt und kommen in ernste Schwierigkeiten. (Jemand kann auch mit einem Promi verwechselt werden.)

Das waren nur kleine Ideenanreize, die vielleicht auch anderen helfen könnten, die nicht wissen, wie sie weiter machen können. ^^

Vielleicht konnte ich dir auch zu der ein oder anderen Idee verhelfen. ^^

Also dann!
LG Co.Okie
Ich brauche dringend Eure Ideen wie ich meine aktuelle Fan-Story (Hetzjagd durch die USA) weiter führen kann, die letzten zwei Teile waren vom Niveau sehr eingebrochen. Ich habe schon hin und her überlegt, mir ist nichts eingefallen.

Schreibt mir bitte einfach eure Ideen...

Ganz großes Danke im voraus.

LG
Conan Edogawa98