Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du meinst bestimmt folge 236-238 da werden 6 Detektive eingeladen.
Die Folge ist definitiv nach jap. Zählweise 219 - de. 235-238 ^^
Die Folgen waren auf deutsch ^^.
Nein die genannten sind es ebenfalls nicht ^^
Das ist ein Special, das mehrere Handlungsstränge hat (glaube ich). Teilweise mit Kaito kid. Du könntest da bei 235 anfangen. Oder bei 236, um nur den Teil mit den Detektiven zu haben. Da das aber sowieso dann noch 2 oder 3 Episoden sind, kannst du die erste eigentlich auch noch mitnehmen. Aber nicht, dass du dich dann wunderst, dass es etwas anderes ist^^

Edit: Heiji kommt da übrigens nicht vor, aber eine Erklärung dafür gibt es. Und einen Ersatz. Vielleicht kommst du deshalb durcheinander^^

Oder du meinst ein anderes Special: 479, bei dem einige Detektive gegeneinander antreten sollen. Da ist die Handlung aber gänzlich anders :)
der ist es leider nicht den habe ich heute morgen schon angeschaut.^^
Kann auch sein dass ich mich bei Hatori täusche^^
Und direkt zu Beginn fahren sie auf ein Schloss und haben eine Panne und begegnen so der alten Dame..
Wenn ich mich recht entsinne war das einzige Mal wo Heiji und Top-Detektive dabei sind...ist der zehnte Film (Das Requiem der Detektive).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon verzweifelt mehrere Folgen bzw. vllt auch einen Film in dem mehrere Top Detektive teilnehmen und nach und nach augeschaltet werden durch eine etwas ältere Dame ebenfalls Detektivin.Hatori spielt ebenfall mit und ich kann mich erinnern dann sie alle zsm in einem Sall itzten und einer stirbt durch evtl Vergiftung.^^
Der Name der Folge würde mir reichen ^^