Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Rollen werden von Zeit zur Zeit gecastet wenn sie vorkommen.

Zur Zeit suchen wir einen Agasa und einen Itakura
Eine Frage, wie sieht es denn mit den anderen Rollen inzwischen aus? Besetzung gefunden, findet eine Art 'Casting' statt?
Ich hab ja schon in der PN geschrieben, dass ich das auch machen kann. ^~^
Also cutten.
Früher habe ich mal Videos geschnitten aber habe leider zu wenig Zeit um einen weiteren Job im Forum zu übernehmen :/
Beechan kennst du jemand der Agasa sprechen könnte? Oder einfach nur cutten kann? Wäre super genial wenn du jemanden kennen würdest oder selbst eine Sache machen kannst (Cutten) :-)
So und jetzt kommen wir alle zurück zum eigentlichen Thema. :)
@Porsche:

Also bei dir haben sie die Schaukel damals auch zu nah an die Hauswand gestellt oder?

Erstens bin ich als Koordinator noch da.

Zweitens wurde viel zu viel der Arbeit von Hattori_C übernommen, um schnell die erste Folge rausbringen zu können, und somit den Bekanntheitsgrad und die Aufmerksamkeit für uns zu erhöhen.

Drittens war mir von vornerein klar, dass Hattori, all diese Aufgaben nicht auf unbegrenzte Zeit übernehmen kann daher waren wir beschäftigt Leute zu finden, die ihm einen Teil seiner Arbeit abnehmen.

Viertens soll es passieren, dass es Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen plötzlich keine Zeit mehr haben (nebenbei auch nicht für Facebook und seine anderen Projekte). Nicht alle haben wie du die Zeit, zusätzlich noch Müll in Threads zu posten in denen sie nicht erwünscht sind.

Fünftens könnte es auch sein, dass er einfach keine Lust mehr auf deine blödsinnigen Kommentare hatte.

So und jetzt atme wo anders Luft. So langsam reicht es mir nämlich wirklich. Die Idee mit dem virtuellen Maulkorb für dich werde ich gegebenenfalls nochmal vorschlagen.
Da gebe ich DCever Recht. Statt hier uns auszulachen wie wäre es mal wenn du mal was sagst was uns weiter hilft oder hey... sag einfach gar nichts mehr. Wäre doch auch super oder nicht? ^^
@Porsche 356A

Solltest du weiterhin Unmut und schlechte Stimmung verbreiten müssen wir Schritte einleiten, die du sicherlich nicht begrüßen würdest.
Unterlasse solche Kommentare, es ist die letzte Warnung.
@Porsche 356A

Es reicht.
Anstatt uns vergebens versuchen runter zu machen solltest du dir all die Mühe ersparen und unserem Projekt endlich den Rücken zu kehren.
Es nervt.

Und falls wieder ein sinnloser Kommentar wie "Nur weil ihr Kritik nicht verkraften könnt." kommt, dann sage ich dir im Namen aller Projekt-Teilnehmer, dass wir sogar sehr gerne Verbesserungsvorschläge etc. erhalten möchten, allerdings bitten wir um einen angemessenen Ton und nicht so wie du schreibst.

Und ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn dir unser Projekt nicht passt, ignoriere es bitte.
In jedem verdammten Thread haben wir dich schon darauf angewiesen.

Und bitte... bitte kommt nicht alle an und wollt Sato oder so sprechen! Jetzt gilt es erst einmal ein Ersatz für Agasa und einen Cutter zu finden. Alles andere kann danach kommen! :-)
Eine kleine Sache, die ich gerne hinzufügen würde: Bitte meldet euch nur für die Arbeit als Cutter, wenn ihr gute Programme wie Sony Vegas o. ä. Programme besitzt, denn Windows (Live) Movie Maker erschwert euch die Arbeit ziemlich und ist nicht sehr effektiv.
Hallo Leute,

ihr habt euch sicher gefragt, was mit uns los ist, und warum es nach nur einer Folge so lange still um uns geblieben ist und ob es uns überhaupt noch gibt und so weiter.

Dazu erst mal die schnelle Antwort: Ja, es gibt uns noch und die meisten von uns waren auch im Forum weiterhin aktiv.

Das eigentliche Problem lag darin, dass ich während meiner Prüfungsphase, und Hattori_C für unbestimmte Zeit verhindert waren. Nun, da meine Prüfungsphase schon seit einiger Zeit vorbei ist, versuchten wir Hattori_C zu erreichen, um abzuklären, wann es weitergehen kann. Leider scheint er allerdings wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Weder auf Facebook, noch Youtube, oder PN und Email ist er erreichbar.

Dies trifft uns natürlich sehr hart, und wirft uns auch ein gutes Stück zurück. Hattori war unser Hauptcutter, Agasa, Kogoro und Vodka.

Sowohl Agasa als auch logischer Weise der Hauptcutter haben in der anstehenden Folge gut zu tun. Ohne geht nicht.


Da dies jetzt schon eine ganze Weile so im Raum steht, bleibt uns nichts anderes übrig, als die genannten Positionen neu zu besetzen.

Und hier kommt IHR ins Spiel.

Wenn Euch unser Projekt bisher gefallen hat, oder wenn es euch interessiert und ihr gerne mitwirken wollt, freuen wir uns über Verstärkung.

Wie schon erähnt, suchen wir dringend jemanden, der sich mit Video- und Audiobearbeitung auskennt. Zudem suchen wir, auch wenn wir natürlich wissen, dass es nicht so leicht zu finden sein wird, einen neuen Professor Agasa. Wenn ihr zufällig eine Stimme habt, von der ihr glaubt, dass sie zu Agasa passen könnte, oder ihr jemanden kennt, der eine solche stimme hat und vielleicht interesse und spaß an sowas hätte, meldet euch bei uns. Videobearbeitungsgenies dürfen sich natürlich auch gerne melden. Und auch andere Positionen sind noch frei.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.


EdogawaConan-kun