Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja, hier sind sie :D
Gibt es die Spiele noch irgendwo?
Brainy? xD

Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob du speicherst und dann mit x oder durch Kreuz schließt, solange du es gespeichert hast geht bei mir nix verloren...
Vielleicht unterläuft bei dir ja ein fehler oder so...
Was geht mit dir ab, Brainy xD Ich versuchs mal nachdem ich das andere Spiel durchgespielt habe.

Kannst du auch mein Speicherproblem lösen? Ich Speicher was ab, klick auf Kreuz und dann mach ichs wieder auf und der Fortsetzen-Button ist nicht "klickbar". Soll ich beim nächsten Mal das Spiel durch x und dann Ende klicken, damit das nicht passiert oder hat auch das keine Auswirkung darauf?
Ach daaas. Ja, das ist mir auch passiert.
Aber dann habe ich ein wenig "logisch" nachgedacht.

Also, hier nochmal für alle, die das Spiel "Der Weihnachtsdieb" spielen wollen.

Ihr habt den Ordner ja runter geladen. In diesem Ordner findet ihr gleich unter "Game.exe" "Game.ini". Diese Datei müsst ihr öffnen. Habt ihr dies getan findet ihr genau unter "[Game]" -> "RTP RPGVX". Wenn man ein wenig überlegt fällt einem auf, dass beim Öffnen von "Game.exe" aber stand "RPGVX RTP". Das heißt also, diese beiden "Wörter" wurden nur vertauscht. Deswegen müsst ihr das umändern und "RPGVX RTP" daraus machen und es speichern Und voilà, schon könnt ihr spielen. :D

Ich wollte auch erst mal voller Freude das Spiel starten, aber dann ~ Wollte das schon nochmal downloaden, aber dann ist mir das Detail aufgefallen... ^^
Hm, stimmt, es gibt keinen Walkthrough für dieses Spiel.
Ich hab halt den Ordner runtergeladen und mach den auf, aber wenn ich auf Game.exe klicke, dann kommt so ne Fehlermeldung, dass "RPGVX RTP is not found". Und ja, ich habe den ganzen Ordner runtergeladen, warum sollte ich auch nur einen Teil auswählen ^^?
@Sera;Du musst auf "x" gehen und dann kommt eine Art Mini-Menü.
Dann gehst du mit den Pfeiltasten auf "Speichern" und du hast die Wahl... ^^

@Kaktus; Normalerweise gibt es auch ein Walktrough.. bei jedem dieser Spiele, aber bei dem nicht. ._.
Und was meinst du mit "du kannst es nicht runter laden"? :o
Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann man bei diesen Spielen den Spielstand sichern?
Entweder es gibt eine wirklich offensichtliche Methode, die ich einfach mal übersehen habe, oder die haben das gut versteckt.
Geh nochmal auf die Website vom Spiel und scroll runter zum Spiel. Neben dem Download button gibts einen Walkthrough button. Da stehen die ganzen Vorgehensweisen, um das Spiel zu lösen.

Ich kann aus irgendeinem Grund genau dieses Spiel nicht runterladen T_T
Hm, also ich hätte da eine Frage zu einem der DC-Spiele.
Und zwar heißt es "Der Weihnachtsdieb" und dort geht es um Shinichi, der irgendwie sein Geschenk für Ran nicht findet und dann taucht KID auf usw.
Jedenfalls...wie kommt man da bitte weiter. q__q
Ich hab das Spiel gestartet, bin raus gegangen, habe alles durchgesucht, mit allen gesprochen, aber ... nichts. Ô.o
Ich weiß nicht wo ich jetzt was machen soll, war sogar an allen Ständen. ~
@Karata-Fan; kannst du mir vielleicht per PN die Links schicken? q___q
Danke ^^ Hab die Spiele auch gefunden xD
Olymp der Detektive und Murder case in dreamland ^^
Kannst du mir die Namen der Spiele nennen?
Also die beiden Spiele hier hatte ich damals runtergeladen und noch bei mir irgendwo gespeichert - falls wer danach fragt ^^
Ich suche DC-Spiele, die man runterlädt und am PC spielt.
Ein paar Spiele wurden hier vor dem Hackangriff auf der Steuerungsleiste links verlinkt und hatten eine eigene Unterkategorie.
Es sind sozusagen "Pixel-Spiele" wie Mad Father und Misao. Ich glaub, man nennt die RPG-Spiele. Ich konnte trotz googlen nichts finden, weil dann nur Rollenspiele rauskamen xD?

Ich hab mal vor zwei Jahren ein Spiel runtergeladen, wo Shinichi in der Zeit von Sherlock war und ein Mordfall aufklären musste. Auch nach der Aufklärung konnte man in der Spielewelt weiterrumwandern und sogar mit einem Hebel in einem Haus von Shinichi zu Conan switchen und wieder zurück.