Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ok dann ist das wahrscheinlich wirklich aus praktischen Gründen so :D Ach und @Conan-Kudo: Es gab halt zwei Verdächtige aber im Endeffekt war es eine bis zur Aufklärung des Falles aussenstehende Person...
Danke für die Antworten!
Ich schließe mich Cidres Meinung an.
@Meisterdieb99: Es gab zwei Verdächtige aber keiner davon war es? Wie soll ich das verstehen bzw. welche Folgen waren das?

Aber es kam auch schon vor, dass es nur einen Verdächtigen gab, der dann auch der Täter war. Letztlich ging es dann für den Zuseher nur darum herauszufinden, wie er es getan hat. Geht's eigentlich nicht darum? Den Mörder herauszufiltern ist eine Sache, aber es dann auch noch beweisen zu können eine andere.
Gab glaub ich auch mal ne Doppelfolge mit 12 Verdächtigen, wobei aber nur von ein paar wenigen die näheren Hintergrunde erläutert wurden.

Aber ich schweife extrem ab. Zur Ausgangsfrage: Bin Cidres Meinung - Einfach, weil es in der Mitte zwischen zu viele und zu wenige liegt.
Vielleicht ist der Autor besessen von der Zahl 3 wie der Youtuber LeFloid :D
Ja aber mehr Abwechselung wäre schon nett denn ich acht mitlerweile immer stärker drauf und in den letzten drei Fällen wo es zwei statt drei Verdächtige gab war es keiner der Verdächtigen und sowas nervt dann wenn man das vorausahnen kann :(
Zu jedem Verdächtigen gehört ja auch immer eine Geschichte und ich glaube die Folgen währen bei 4 Verdächtigen zu lang und bei 2 zu kurz
Ich persönlich vermute, dass es rein praktisch kalkulierte Gründe sind: Bei 2 Verdächtigen könnten die Zuschauer zu schnell drauf kommen, 4 wäre vielleicht zu unübersichtlich.
So seh ich das zumindest xD Und ihr?
Hallo liebe DC-Fans!
Es tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt, aber ich habe keinen gefunden....
Jedenfalls ich habe mich gefragt warum es bei DC in den meisten Fällen drei Verdächtige gibt???
In der Mythologie kommt die Zahl zwar oft vor, aber warum in Detektiv Conan? :D