Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meiner Meinnúng nach sollte alles so bleiben wie es ist.
Ja gut, Ran und Kazuha sind sich wirklich ähnlich, aber tatsächlich haben sie schon einige klare unterschiede charakterlich zumindest. Shinichi x Kazuha könnt eich mir ganz gut vorstelle, wär bestimmt süß, aber Kazuha würde eher nicht so ewig warten. Ran x heiji geht garnicht xD Ich glaube Ran würde sich nur über ihn aufregen, das passt charakterlich für mich einfach überhaupt nicht.
Ich würde sagen das alles beim alten bleiben sollte, weil Kazuha sehr wahrscheinlich nicht wartet und weil Ran sich durch setzen kann.
Sie kennt Shinichi länger und weiss wie er ist und tickt, aber anderer seits wäre es interessant wenn es einen Rollen tausch gäbe. Sehr wahrscheinlich krügen die sich dann noch in die Haare. :))
Ja, kann ich mir gut vorstellen ;)
Shinichi und Kazuha wäre schon irgendwie süß.
Aber da sich Shinichi und Heiji, sowie Ran und Kazuha so stark ähneln, würde es meiner Meinung nach nur wenig Unterschied machen.
Vielleicht würde Kazuha nicht so lange auf Shinichi warten, wie Ran es tut...
Thread verschoben.
Shinichi mit Ran und Heiji mit Kazuha kann man sich ja gut vorstellen. Aber was wäre wenn Ran und Kazuha tauschen würden!? Mich interessiert eure Meinung dazu. :)