Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das ist ja der Hammer! O.O
Danke Oni! \(*O*)/
Das Umfragemodul, dass sich fast überall einbinden lässt ist in Arbeit.
Ich fände ja threadinterne Umfragen, welche nach dem Muster funktionieren, dass der Threadersteller optional eine Umfrage erstellen kann, diese dann immer ganz oben über den Postings angezeigt wird und jeder User einmal seine Stimme abgeben kann (optional kann es bei Fragen wie z.B. "Wer sollte häufiger vorkommen?" auch als Multiple-Choice-Umfrage gemacht werden), generell recht hilfreich. Das bietet eine Möglichkeit, sich kurz zu positionieren, ohne dass dann die Threads voll von Einzeilern ohne Begründungen u.ä. sind (sprich: diejenigen, die einfach nur zeigen wollen, für was sie sind, ohne das ausführlich zu begründen, müssen dann dafür nicht extra einen kurzen Einzeiler verfassen, sondern können einfach ihr Häkchen machen und gut ist). Ob die Umfrage öffentlich ist oder nicht (sprich, die User können mit einem Klick sehen, wer für was abgestimmt hat), bliebe ebenfalls dem Ersteller als Option überlassen.

Das ließe sich dann unter anderem auch für solche Sachen wie das mit den FFs und FanArts nutzen.
Huhu!

Mir ist vor kurzem eine kleine Idee gekommen, da ich für eigene FFs Umfragen gemacht habe, ob man hier nicht kleine Umfragen für FFs, FanArts oder anderen Dingen machen könnte. ^^
Ob man das nächste FanArt mal mit Buntstiften, statt mit Fineliner machen soll, oder welcher Charakter in einer FF dran kommen kann, oder eben für andere Dinge, die man andere Fragen möchte. Da kann man dann Links auf dem Profil posten, in Vorwörtern/Nachwörtern der FFs, in Kommentaren unter FanArts, um mehr stimmen zu erhalten.

Um nicht gleich 20 Umfragen auf einmal zu starten, und so einen Spam zu verursachen, kann man es auch bei 3 pro Woche belassen, die dann eine Woche laufen. Oder so ähnlich. xD

Es ist nur eine Idee, die mir einfach so in den Sinn kam. ^^

LG Co.Okie

PS: Ich hoffe, es ist in der richtigen Kategorie. xD