Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Idee mit einem verlinkten Wörterzähler ist wirklich nicht schlecht. Der Bluedock Wörterzähler wäre beispielsweise recht zuverlässig.
Ich glaube, den verlinke ich jetzt noch in den Fanstory-Regeln.
Naja, der Fanstorybereich wird vermutlich eh noch irgendwann mal überarbeitet, da kann das dann alles gleich mit einfließen. ^^ (Wäre jedenfalls nicht schlecht.)
Genau das wollte ich auch schon schreiben...Du hast mir die Worte...aus den Fingern gezogen?! O.O

Ich finde es generell besser, wenn man besonders neue Nutzer darauf aufmerksam gemacht. Es gibt viele, die lesen hier eine Story, finden sie gut, klicken mit dem Gedanken auch welche zu schreiben, auf den Registrierungslink und setzen sofort eine...zu kurz geratene, fehlerhafte, unlogische, Fakten aber keine Fiction-reiche oder sogar eine FF mit Inhalten, die nicht hier her gehören, herein.
Vielleicht sogar mit einem Link zu einem Wörterzähler, wenn man unter 250 Wörter hat.
Es wäre besser. Ganz klar. ^^
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, was den Fanstory-Bereich angeht.
Ich fände es sinnvoll, wenn man, bevor man eine Fanstory hochladen kann, bestätigen muss, dass man die Regeln zum Posting einer Fanstory - am besten mit Direktlink zum entsprechenden Thread - gelesen hat. Dann würden sich die Fälle wie beispielsweise von Storys unter der Mindestlänge, oder dem Aufschreiben von Folgenhandlungen verringern. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die einige nicht einmal wissen, dass es hier so etwas wie Regeln für die Fanstorys gibt.

LG,
Sera