Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wie wäre es mit einer Umschaltfunktion?
Text automatisch in Emoticons umwandeln: Ja | Nein


Wird diese Umschaltfunktion irgendwann noch kommen? ^^
So langsam gewöhnt man sich ja daran, die Smileys wegzulassen, oder per Smileybox anzuklicken, aber einfacher wäre es ja... Wollte nur nachfragen, da momentan ja ohnehin rumgebastelt wird. :D
Stimmt, mann muss aber noch einen Abstand danach tippen ^^ mein Fehler
Doch tut sie <_<
Die automatische meine ich, und nein die geht nicht.
Die Link-Umwandlung gibt es >_>
Fände ich auch ganz angenehm ^^ (und ist glaube ich problemlos realisierbar)
Und ich vermisse die Link Umwandlungsfunktion, auch wenn die nur meistens funktioniert hat.
Wie wäre es mit einer Umschaltfunktion?
Text automatisch in Emoticons umwandeln: Ja | Nein
Ich finde es umständlich, jeden einzelnen Smiley antippen zu müssen... :/
Es ist doch nur praktischer, wenn keine "getippten Smilies" dafür verwendet werden. Denn ich hatte oft das Problem, das sich ein "xD" schreiben wollte, aber da kam dann die Grinsebacke raus. .-. Und ein XD sieht blöde aus. Ebenso wurde ein "^^" zu diesem hässlichem Smilie. Ich finds besser ohne Tastenkombi für die. :D
dieser zwar nicht, aber ich hab ein anderes Anliegen^^

Früher kam automatisch, wenn man zb "^^" tippt, direkt der dazugehörige smiley auf, aber seit neustem leider nicht mehr....kann man das irgendwie ändern oder geht das nicht? :o
Ok, ist das Smiley denn wichtig? .-.
Außerdem war fehlt ein Smiley...=> Bild

Ist mir aufgefallen, als ich wirklich das Gesicht gemacht habe, aber den Smiley nicht gefunden habe. O.O
(Danke, Akemi, für den Link in der PN *psychosmiley*)

EDIT: Ich wusste nicht, dass der Smiley so groß ist bzw. der Link ihn so groß anzeigt. O.O
Das ist (momentan) wirklich so, der Grund ist ein Grundlegend neues System. Ihr müsst admin damit nerven dass er es nachbessert ^^.
Hallo,
das PN-System wurde ja letztens etwas verändert. Mir und auch weiteren Usern ist aufgefallen, dass die Smileys im Postfach nicht mehr gehen, wenn man sie selber eintippt, wie etwa :-) .
In der Smileybox funktionieren sie, aber weshalb nicht, wenn man sie selber ausschreibt?