Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es gibt bereits einen Thread, in dem ihr euch über die The Legend of Zelda-Spiele unterhalten könnt, deshalb mache ich hier mal zu. Bitte benutzt das nächste Mal die Suchfunktion.

/closed
Das Remake von Majoras Mask ist draußen, hab es heute von meinem Freund zum Valentinstag geschenk bekommen :D
Ich glaub das remak kommt im Frühling in japan und im Herbst im deutschland
Vielen lieben Dank :)
Klingt schon mal interessanter, als das, was ich bisher gehört habe und das war alles in Richtung Smash Bros für Zelda-Hardcore-Fans.
Ich hol' s mir bei nächster Gelegenheit ^^
Ohne vom Thema abkommen zu wollen, was meinst du, ob und wann ein Majoras Mask Remake rauskommt?
LG
Klar kann ich das ^^ Ich verrate aber nicht zu viel.

Es geht darum das Ganondorf (wie immer) das Triforce an sich reißen will. Dabei geht er diesmal andere Wege. Er benutzt Cia. Cia ist eine Frau die eigentlich das Triforce beschützen sollte. Und sie ist eine Gute. Sie und Lana waren einmal ein und die selbe Person. Wer ist Lana? Lana ist das Mädchen mit den blauen Haaren. Sie und Cia sind Charas die extra für dieses Spiel erfunden wurde. (So weit ich das verstanden habe) Als Ganondorf alle 3 Teile (was er noch nie hatte) im Besitz hat will er Hyrule zerstören. Mit seiner wahren Macht. Ganon! Ehm das Spiel ist so aufgebaut das du klar das meiste kämpfen musst. Jedes Level musst du kämpfen. Warum man gegen die Goronen kämpfen muss? Cia hat ein Portal geöffnet wo man in die Zeit des Helden reisen musste (Ocarina of Time) um dort die Monster zu besiegen. Dann sind noch zwei weitere Portale offen. Einmal in die Welt von Sky sward sword und einmal nach Twiligt Prinzes (dort muss man gegen Midna antreten) Zwischendurch immer wieder gegen Volga. Der böse....... Piep! Irgendwann spielst du nicht mehr die Helden sondern übernimmst mit Ganondorf weiter die Schlachten. Bedeutet du spielst jetzt die bösen und machst die Guten fertig! Dann wenn Ganondorf seine Triforce hat wechselt sich das wieder und du kannst Zelda Link usw spielen und gegen Ganon kämpfen. Die Story ist echt nice. Und die Grafik einfach nur Bombe! Ich würde das erst Recht kaufen weil es die Wartezeit auf das kommende Zelda Spiel für die Wii-U um einiges verkürtzt :D
Kannst du ein paar Details zur Story nennen?
Ich dachte, in dem Spiel geht es ausschließlich ums kämpfen und hätte es mir höchstens wegen der geilen Grafik geholt und weil eben Zelda, aber ich dachte mir, ich spare das Geld lieber für die kommenden "richitgen" Zeldas für WiiU und 3DS. Aber wenn die Story so gut ist, wie du sagst, hol ich es mir vielleicht doch...
Das mit den Goronen hat mich auch gewundert allerdings weiß ich auch wieso man gegen sie kämpfen müsste das hatte nämlich einen Grund. Kommt in der Story vor. Zuerst habe ich auch gesagt: "Oh nein die armen Goronen muss ich jetzt ehrlich die schlachten?" Aber dann als ich weiter gespielt habe wurde mir klar wieso ich das tun musste.
Ich habe mir davon ein gameplay angeschaut, und es seiht ziemlich langweilig aus, allein der Name ist blöde, "Hyrule Warriors", es sieht aus wie Dynasty Warriors, nur im Zelda Stil, das hatte One Piece mit Pirate Warriors auch schon gebracht, und es kam gut, an, diese Spiele scheinen momentan beliebt zu sein. Ich halte davon aber nicht viel, da es, wie der Lets Player schon sagte, Button smashing gegen grosse Armeen, die einem nichts anhaben können wenn man nur drauf los schlachtet, ist. Er sagte zwar man muss aufpassen wo man in diesem Spiel kämpft, da das Quartier oder was es war, nicht fallen darf, aber trotzdem langweilig. Die Grafik ist allerdings sehr gut, und von der Geschichte habe ich nun leider nichts mitbekommen, aber ich gehe einfach mal nach deiner Aussage, die Geschichte ist super. Ein weiterer guter Punkt. Bosskämpfe habe ich nun nicht gesehen, aber ich nehme mal an, sie sind kein Buttons mashing. Wenn die Geschichte gut ist, dann macht das Spiel mehr Spass, kann ich verstehen, trotzdem ist es einfach nur anderen Spielen dieses Genres zu änlich, wie gesagt, das selbe nur im Zelda-Stil.

Vorallem, man kämpft in einem Level gegen Goronen, die sind so niedlich, die sollen nicht geschlachtet werden. T__T Jedenfalls waren die niedlich, die dort in die Schlacht mussten.

Ich gebe dem Spiel aber nur 6 von 10 Punkten.
Hey habt ihr auch das neuste Spiel von Zelda? Na ja es ist ja kein Zelda sondern nur ein Crossover aber das Spiel ist echt der Hammer! Hyrule Warriors bietet so viel! Du kannst nicht nur mit Link kämpfen sondern mit allen Charakteren und sogar noch neue. Es ist auch kein richtiges Zelda sondern eher ein Kampfspiel wo du Gegnerische Armeen besiegen musst um die "Schlacht" zu gewinnen! Ich liebe dieses Spiel und spiele es in letzter Zeit sehr gerne! (Wii-U) Habt ihr auch das Spiel? Was findet ihr daran gut und was schlecht? Ich finde die Grafik Bombe! Und allgemein das Spiel Bombe. Ein paar Bucks hat das Spiel aber das fällt kaum auf ;-) Natürlich hat dieses Spiel auch eine Story also nicht das man eine Schlacht nach der nächsten so sinnlos macht nein sie hat eine, wie ich finde, mega krasse Story die je mehr ich voranschreite immer kränker wird! Ich bin begeistert und hätte mir so eine Story zu manch anderen Zelda Spiel gern gewünscht :)