Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Eine kleine Anmerkung von mir..

Ihr solltet euch bewusst sein, dass jeder andere in der Gruppe eure Handynummer sehen kann. Zudem werden viele von euch bei WhatsApp reale Photos von sich als Profilbild nutzen und die allermeisten schreiben auch ihren richtigen Namen in ihr Profil.

Natürlich will ich es nicht hoffen, aber auch auf dieser Seite können sich User befinden, die einen Zugriff auf all die Daten schamlos ausnutzen würden. Damit muss man im Internet immer rechnen und ich kann euch nur ans Herz legen, solche privaten Daten nicht unüberlegt preiszugeben.

Mit eurem richtigen Namen kommt man problemlos an eure Adresse und mit entsprechenden Profilbildern kann sich jeder Unbekannte ja "die oder den nettesten heraussuchen"..

EDIT:
Die augenscheinliche Anonymität im Netz verleitet leider viel zu schnell dazu darüber hinaus auch noch weitere private Informationen über sich zu schreiben.

Ich sehe hier leider immer wieder, wie mache junge Menschen leichtfertig mit ihren Daten umgehen und es damit potenziellen Tätern unwahrscheinlich leicht machen..
Mal ganz davon abgesehen, dass es echt nervt, wenn den ganzen Tag das Handy bimmelt^^°.
Und wozu, wenn es hier sogar schon ein Forum und Chat gibt?
es ist eine dc whats app gruppe
Thread verschoben.

Was ist denn so toll an deiner Whatsapp-Gruppe, dass du hier dafür Werbung machst?
hi wenn ihr in meine Whats app gruppe wollt dann bitte privatnachricht an mich ^^