Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Eines meiner Lieblingszitate stammt aus dem Manga "The Royal Doll Orchestra":
"Wir alle haben eine schwarze Seite, die wir auf keinen Fall zeigen können und wollen."
~Gwindel

So wahr...
Ja, der Moment von Angel Beats war klasse!

Einer meiner Lieblingszitate ist von Senjougahara aus Bakemonogatari (auf Englisch, weil es den Anime nicht auf Deutsch gibt)

"Right now, the thought of hating you one day, that scares me very much.
Right now, I'm afraid of losing you.
But you know, even though my life till now hasn't been a happy one, if the reason I was able to catch your eye is precisely because I was unhappy...
...Then I can be glad.
That's how much I've fallen for you, Araragi.
That's why I promise I'll do something about it, so I want you to wait to do that just a while longer.
That's why, of all that I can give you right now, Araragi...
Right now, this starry sky is the last thing.
[...]
It's my treasure."


Dazu möchte ich noch sagen, dass die ganze Szene interessant ist^^ Wenn man die Charaktere kennt, ist es noch schöner; für jeden, der sie nicht kennt, könnte es teilweise etwas seltsam wirken^^ Aber eigentlich ist es eine wirklich schöne Szene.
Wer sie sehen möchte, ich habe sie gefunden:
Also, da es schon einen Thread für traurige Zitate aus anderen Animes gibt, wollte ich mal einen eröffnen, für Zitate aller Art. Trauriges, lustiges, intelligentes, schönes, liebes, egal was. Einfach Zitate, die euch in anderen Animes gefallen haben.

Ich fang dann gleich mal mit einem meiner Lieblingszitate an: Angel Beats!

"Auch wenn du nicht laufen kannst, nicht stehen kannst, vielleicht keine Kinder bekommen kannst, ich werde dich trotzdem heiraten!
Ich werde für immer bei dir sein!
Es ist ja keine falsche Yui die hier vor mir steht. Du bist es.
Wo auch immer wir uns begegnet wären, ich hätte mich so oder so in dich verliebt.
Und wenn wir uns in einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 60 Milliarden wieder begegnen und du in dieser Welt auch gelähmt bist: Ich werde dich heiraten!"
- Hinata Hideki