Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Thread ist veraltet, Frage beantwortet und deswegen schließe ich hier mal.
Das Schwierigste daran wird die Hand sein. Als er das Schiff betrat und sich angemeldet hatte, gab er jemandem die Hand und die hat sich dann quasi "aufgelöst" (Minute 25-26 der Folge 345). Ich glaube nicht, dass das so wirklich möglich ist, aber versuchen kannst du es natürlich :P
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Heiji einfach einen schwarzen Anzug an, das Gesicht bandagiert und dazu eine schwarze Brille auf, oder irre ich mich?
Wenn ich richtig liege, sollte es dann relativ einfach sein. Aber keine Ahnung, wie gut man sich das Gesicht erfolgreich umbinden kann; brauchst dafür vermutlich Hilfe^^
Hallo erst mal :)
Ihr kennt doch sicher die Folge, wo sich Heiji als der unsichtbare Mann verkleidet. (Schwarze Organisation, Halloween Party, etc). Und da bald Halloween ist dachte ich mir das wäre ein geiles Kostüm. Aber hätte jemand von euch Tipps wie ich das am besten anstellen könnte ?
Danke schon mal im vorraus.