Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es funktioniert leider immer noch nicht, aber ich habe noch einen Song gefunden, bei dem es genauso abläuft. Und zwar das 45. Ending, also Kimi no Egao ga Nani Yori mo Suki Datta. Ich warte immer noch auf eine Lösung :/
Müsste der Fall sein, es kam ja danach noch ein Opening und das lief. Ich probier's gerade nochmal.

EDIT: Nope, geht nicht. Und dieses mal war es zu 100% ganz drauf.
Ich meinte vom Computer zu deinem MP3-Player ^^
Ja, wurde sie. Ich habe sie mir extra zuvor auf dem Laptop angehört, bevor ich sie von dort auf den MP3-Player kopiert habe.
Hast du überprüft, ob die Datei auch vollständig übertragen wurde?
Ich habe mir noch nicht den YT-Music Converter runtergeladen, also bringt mir das jetzt auch nicht soo viel... Trotzdem danke für den Ohrwurm :)
Auf dem PC anhören kann ich es mir ja, auch den Download, nur auf dem MP3-Player funzt es nicht. Deswegen kapiere ich auch nicht, wo das Problem liegt.
Warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber weil du nach einer Alternative fragtest.
Valshe - Butterfly Core - YouTube ^-^
Ich wusste nicht genau, an wen ich mich damit wenden könnte, aber ich glaube, hier passt es rein. Möglicherweise haben andere ja ein ähnliches Problem.

Ich habe mir fast alle DC-Openings auf meinen MP3-Player geladen, aber aus einem mir unerklärlichen Grund kann ich mir ausschließlich das 37. Opening, also Butterfly Core, nicht anhören, weil ein "Dateifehler" vorliegt und einfach zum nächsten Lied geskippt wird.
Auf dem Pc läuft es wie am Schnürchen und auf dem Player starten wirklich alle anderen Titel problemlos. Ich hab's auch versucht, indem ich es nochmal neu heruntergeladen habe, aber alles blieb gleich.
Also habe ich mich gefragt, ob Butterfly Core vielleicht irgendwie ein anderes Format hat, das mein Player nicht akzeptiert, andere das selbe Problem haben oder ob es nur am Gerät liegt, ist auch nicht mehr das neuste vom Neuem (Medion).

Es wäre aber auch kein Weltuntergang, wenn niemand eine Lösung oder die Ursache für das Problem kennt, ist ja nur das eine Opening :)
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn man mir helfen könnte, vielleicht kennt hier jemand ja auch noch eine andere Möglichkeit, um kostenlos den Titel zu downloaden.

LG,
Ayumi