Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die U-Täter sind großartig und ich liebe diese Schockaugen. Ohne die beiden wäre die Spannung weg. Die normallen Augen passen einfach nicht zum einem erschreckten Gesicht oder zu einer Leiche.
Also sooo schockierend ist das Bild ja nun nicht, dass es eine Zensierung wert ist, zumal der Typ ja nichts weiter tut als behämmert zu gucken, aber mich wundert es nach wie vor, dass die Augen rot sind.
Folge 51. Der verschwundene Bibliothekar.
In welcher folge kommt das bild mit dem roten augen vor ?
Stimmt das ist wirklich schockierend. Erstaunlich dass das nicht zensiert wurde, wo sie doch sonst jeden Mist rausschneiden.
Aber ist euch mal aufgefallen das die Täter und besonders die Augen , in späteren Folgen nicht mehr so schlimm sind ?
Bild das war auch noch ein Bild wo ich richtig geschockt war xD.
Schon hart wie die Lappen von RTL 2 alles zenzieren ._.
@Akio: Wirklich??!! Oo
Da muss ich ja echt geschlafen haben... all die Jahre xD
Na ja, rausgeschnitten glaub ich nicht, ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass die Augen rot waren, sondern ganz normal nur eben ganz crazy, aber rot.... ich glaub, die Folge muss ich mir nochmal ansehen damit ich's glaube ^^'
@Conan-theKid48: Das hast du anscheinend verpeilt.. :'D
RTL2 hat die Szene laut AnimeDigital nicht rausgeschnitten.
@Akio: Ich wusste gar nicht, dass der Typ in der Szene rote Augen hat Oo
Hab ich das irgendwie verpeilt oder ist das in der DE-Fassung gar nicht der Fall?
Die Augen hier sind besonders (eigentlich fast untertrieben) verstörend und angsteinflößend.

Bild
Ich finde die verstörend ._.
Besonders das Bild aus der Folge 51.

Spoiler  


Nach dieser Folge konnte mir erstmal nchts mehr Angst machen, weil ich total unter Schock war ._.
Das war not cool .___.

Und noch ein Mega Schock Bild ,_.

Spoiler  


Nach diesen Folgen konnte mich erstmal nichts mehr schocken und das waren noch nicht mal die schlimmsten. Allerdings weis ich jetzt die Folgen nicht .

Ps: Das obere Bild ist aus der Folge 51. Und das untere aus der Folge 110. Doch ich warne euch. Die sind verstörend O.o

Edit: Die Bilder sind übrigens selbst gescreent.
ich find die auf jeden fall auch sehr schockend!! vor allem unbekannte täter + hintergrundmusik :o
Beim U-Täter finde ich es teilweise etwas unrealistisch,
zb. in der junge Meisterdieb
Spoiler  
Der Täter ist eine alte Frau,sieht aber als U-Täter aus wie jeder andere U-Täter.

Wenn das nicht so wäre und die Konturen des Täters sichtbar wären,würde das natürlich ein bisschen die Spannung weg,
aber so ist das schon un logisch...
Gruselig würde ich jetzt eher nicht sagen,ich hab als 6-jährige auch keine Angst davor gehabt^^.
Und zu den Schockaugen:
Die finde ich wie Conan-theKid48 sehr passend,
sie sind wirklich sehr gelungen.
Über den unbekannten Täter kann man sich sicherlich streiten, es gibt Momente wo sein Erscheinen tatsächlich stört und es gibt Momente, dessen Auftreten die Spannung sogar steigen lässt.

Das mit den Augen stört mich jedenfalls nicht, schließlich muss ja auch Schock und Entsetzen richtig in Szene gesetzt werden und ich finde, dass haben die in DC auf eine passende, schlichte Art und Weise vollbracht.

Letztendlich gilt: Jedem das Seine - der Eine mag dies mehr, der Andere das mehr ;)
Ich hasse den U. Täter. Besonders in " der elfte Stürmer " wo der Täter die Bomben in seinem Zimmer einstellt.
Hi DC-Fans^^
Ich wollte nur mal fragen ob ich die einzige bin oder es noch mehr DC-Fans gibt die die Unbekannten Täter ( Bild ) und die Augen wenn sie geschockt sind ( Bild ) sehr furchterregend finden? ^^

Vielen Dank für die Antworten^^ ;*