Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schaut einfach mal hier rein:

DC-DUB-Team - Über Uns


Da gäbe es noch einige männliche Stimmen, inklusive älterer Stimmen, die wir suchen.
Otaki ist nun an mulf vergeben. Ich werde mich demnächst mal für Yusaku bewerben.
würde gerne ja shinichi nachsprechen.

aber ich würde mich bereit erstellen die stimme von otaki zu übernehmen.
Ich Faulpelz :D


Ich aktualisiere das mal
Eine Liste die auf dem neusten Stand ist findest du hier:



Diese versuche ich auch so aktuell wie möglich zu halten.

Ne diese Liste ist leider nicht auf dem neusten Stand...
Detektiv-Conan.ch | Thread : DUB-Team und Ansprechpartner
Hier ist zumindest eine Liste, mit Charakteren die schon besetzt sind. Ich weiß allerdings nicht, ob die noch aktuell ist.
Also irgendwie war da keine Liste oder etwas ähnliches wo freie Charaktere gegeben sind.
Hilfe bitte. Oder nennt mir vier Charakters die noch frei sind. das geht auch.
Dann freuen wir uns doch auf deine Hilfe. Probier es doch einfach mal. :D
Ich kann zwar nicht gerade sehr gut Synchron Sprechen, ich würde aber gerne meine Hilfe an bitten falls sie benötigt wird.
Ich finde es an sich sowieso erst mal wichtig ne Menge Leute dafür zu begeistern. Lange Zeit war hier tote Hose, obwohl wir nach wie vor nach Sprechern gesucht haben. Ich bin Sehr froh, dass jetzt wieder etwas Schwung in die Sache kommt.

@ Onizuka und DCever: Keine Sorge wir nehmen für das OVA und die nächsten Folgen die RAW Folgen. InitligensXD hat auch schon begonnen das OVA RAW zu bearbeiten heißt unsere Stimmen (die er bekommen hat) hat er schon reingeschnitten. Also wir sorgen dafür das wir immer eine RAW Folge bringen. Das am Anfang nicht alles optimal klappt ist klar. Das braucht man nicht mehr zu sagen. Damals hatten wir halt leider keine RAW Version deswegen mussten wir es so zeigen. Zu mulf: Auch ich denke das er sicherlich für mehrere Rollen geeignet ist. Habe auch kein Problem damit. Sollte er Interesse zeigen werden wir alle eine Lösung zusammen finden. Unser Heiji-Sprecher hat ja auch mehrere Charaktere (Inspektor Yamamura und den Inspektor Momose sowie eben Heiji) also jeder kann mehrere nehmen. Das nur zur Info. Es ist dran gedacht wurden und wird auch umgesetzt! :D
Hey Oni, danke für deinen Beitrag dazu und es ist uns ziemlich wichtig, dass auch 'Außenstehende' ihre Meinung zum Dub äußern.
Ich halte mulf ebenfalls für einen sehr talentierten Sprecher und muss ehrlich sagen, dass ich mir auch wünschen würde- sofern er natürlich Interesse daran hat - noch weitere Rollen bzw. eine größere Rolle zu sprechen.

Das mit dem Sub-Material hat mich (bevor hier jemand fragt, ich bin in alles mit involviert und treffe ebenfalls Entscheidungen. ô.o) auch gestört. xD
Aber ich glaube einige bestimmte Folgen bekommt man nur sehr schwer als RAW, wobei diese Folge eine wichtige Rolle spielt. ^^
Darauf wollten wir natürlich auch in Zukunft achten und das Problem ist halt nur, dass Hattori_C das Video geschnitten hat und er zurzeit inaktiv ist.
Damit meine ich, dass wir zurzeit erst beim OVA eine RAW-Version nehmen können.
Ich habe ja nichts mit dem Dub Projekt zutun, aber wollt ihr so talentierte Sprecher wie mulf nicht mit etwas grösseren Rollen besetzen ? ^^
Ich meine Otaki kommt nicht mal in 10 Folgen vor und hat vermutlich keine 50 Sätze. Mich würde es jetzt nicht so stören wenn das dann nicht immer der selbe Sprecher wäre, (ausser natürlich bei den Folgen 710-715).
Oder aber ihr gebt mulf verschiedene Männliche Sprecherrollen, anscheinend kann er seine Stimme ja anpassen.

Aber evt hat mulf ja auch gar keine Lust mehr zu machen und dann ist mein Beitrag sinnlos^^

Ach ja ganz was anderes, bitte nutzt doch für die Folgen Raws und keine Ger Sub Videos. Auch das erste würde ich wenn ich euch wäre noch ersetzen, mich hat das ziemlich gestört.
mulf hat die Stimme bekommen für Otaki! Deswegen keine weiteren Bewerbungen für Otaki bitte! Wer noch interesse hat der kann sich gern melden und bewerben für andere Charas. Versteht bitte das wir nur einen von euch nehmen konnten. Die Wahl für Otaki ist auf wulf gefallen. Die anderen nicht aufgeben für euch finden wir auch Rollen! Bitte closen :D Danke!
Alter Schwede! Ich finde es super. Okay kleines bisschen lauter kannst du schon sprechen (vielleicht kam mir das aber nur so vor) :D
So. Ich fange dann mal an. Hier ist mein Synchro Teil.
Ich hoffe es gefällt euch ein Bisschen.
Falls ihr die Stimme etwas höher oder tiefer haben wollt gebt mir bescheid. Kein Problem.

Otaki Synchro - YouTube
@ Robby-Kudo: Das bezog sich jetzt nur auf die Bewerbung von Otaki nicht um andere Charas der Serie wie Kogoro oder so... Da hat man Zeit bis er mal dran kommt. Jetzt gilt echt nur volle Aufmerksamkeit auf Otaki. Mehr nicht! :D

Charaktere die noch frei sind findest du hier Detektiv Conan fandub - Home Da findest du bestimmt jemanden.
Hmmmm, klingt überaus Interessant. Ich werde es mal versuchen, immerhin kann ich meine Stimme in verschiedene Tonlagen versetzen und somit auch ganz gut eine Tiefere und dennoch realistisch klingende Stimme hervorbringen.
Bis Ende November werde ich es wohl schaffen mal was bei YouTube hochzuladen.
Aber da ich in letzter Zeit in Zeitmangel bin wäre es nett wenn ihr mir mitteilen könntet, insofern ich es nicht schaffe, welche Charaktere noch so frei sind und ich somit versuchen kann eine dieser Stimmen zu syncronisieren.
Normalerweise bin ich ja nicht so in Zeitmangel aber ich muss noch ziemlich viel Privat und für die Schule diesen Monat machen. Wenn ich da alleine an mein Referat denke.
@ Luka: Du solltest dich schon beeilen da es schon 3 Interessen gibt... Aber es soll nicht so in Eile passieren. Bis wann hat man Zeit? Also wir wollen schon das OVA versuchen noch dieses Jahr rauszubringen. Da es nur an Otaki liegt das es nicht erscheint denke ich sollen wir eine Zeitpanne bis Ende des Monats November festlegen. Alle anderen Rollen im OVA sind ja schon besetzt und teils auch schon fertig bearbeitet andere sind noch in Arbeit. Also mein Vorschlag ist bis Ende November, Anfang Dezember!
Hm ich wollte schon immer Synchronsprecher werden, also ich werde es mal versuchen, bis wann hat man Zeit?
@ shacktools: Versuch es bitte. :) Jeder erhält hier seine Chance auch du. Wir sind gespannt ^^
Wollt schon immer synchronsprecher werden. Habe aber wohl nicht die richtige stimmlage... ich werds mal versuchen.
Klingt ja sehr interessant. Ich würde es machen aber ich glaube eine Mädchen stimme auf einen Männlichen Polizisten kommt nicht gut ^^



Wenn ihr euch für die Stimme Kommissar Otaki bewerben möchtet, sucht euch eine Szene aus der Serie, in der Otaki spricht und sprecht sie nach. Produziert hiervon eine brauchbare Tonspur, beispielsweise mit Audacity. (Tutorial werden wir dazu noch erstellen) Diese ladet ihr zum Beispiel bei youtube hoch. Und verlinkt sie in diesem Thread.
Ihr müsst nicht versuchen die Originalstimme genau zu treffen, es sei denn ihr könnt es halt. Dies hier ist ein Fan-Dub und jeder weiß es ;). Versucht einfachOtaki eine Stimme zu geben von der ihr meint, dass sie gut zu ihm passt. Er ist ein Polizist der Heiji gerne mal Informationen preisgibt und versucht es vor seinen Vater zu vertuschen. Wie er halt so ist

Achtet darauf nicht zu schnell zu sprechen, am besten schreibt ihr euch den Text raus, guckt die Szene lautlos und versucht euren Text an die Lippenbewegungen anzupassen. Sprecht bitte deutlich und vermeidet Hintergrundgeräusche.

Selbstverständlich können wir leider nur einen nehmen, es sei denn zwei hätten zufällig sehr ähnliche stimmen, dann wäre es natürlich sehr cool. Solltet ihr für eine Stimme abgelehnt werden, dürft ihr es euch gerne für eine andere bewerben.
Da die Stimme von Otaki in der Serie häufig vorkommt bitten wir euch, nur ernst gemeinte Bewerbungen dafür einzusenden. Ein öfteres Wechseln der Synchronstimme wichtiger Protagonisten stört und schadet dem Endprodukt (Beispiel: Fluch der Karibik IV - Fremde Gezeiten :D schrecklich)

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen