Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kaito Kuroba ist doch eigenlich nur ein gewöhnlicher Oberschüler, der Tricks vorführt und seine Freundin ärgert...
Kaito Kid ist aber eine mysteriöse, charmante und intelligente Person, die es schafft, die Polizei und Detektive hinters Licht zu führen und die Menschen zu beeindrucken... Da ich auch noch seinen Anzug mag, kann ich ganz sicher sagen: Kaito Kid!
ich schätze ich mag kaito Kuroba mehr, da er als Kid irgendwie viel arroganter ist. in Zivil ist er mir deshalb einfach sympatischer.
Kaito Kuroba ist für mich wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit will. Er spielt ein bisschen mit Zaubertricks, ist albern und ärgert seine Freundin ständig.

Wenn man bedenkt, dass er im Grunde noch ein Kind ist, ist es nicht wirklich überrascht :D 
Außerdem ist es zum Teil verständlich, dass er Aufmerksamkeit haben will, wenn die Personen, die es ihm eigentlich geben sollten, nicht da sind (seine Eltern). 
Ebenfalls ist es selbstverständlich, wenn er die ganze Aufmerksamkeit von  Aoko haben will, da er sie liebt. (Sieht man ja auch an klein Kinder, die umbedingt die Aufmerksamkeit ihrer geliebten Mutter haben wollen) 

Back to Topic: Mir gefällt Kaito Kuroba mehr, da er mit vielem Klar kommen muss, 2 Gesichter trägt und dennoch nicht seinen Sinn für Humor verliert. 
Kid ist für mich ein Produkt von Toichi, welches nur von Kaito weitergedacht wurde. 
Ähh,Sie sind doch die Selbe person ?! Ich finde Kaito.....Kuroba besser! :)
Bei DC fand ich Kaito Kid großartig und magisch. Den Blick zu der Person dahinter, also Kaito Kuroba, fand ich aber fast noch interessanter.

In seiner eigenen Serie - Magic Kaito 1412 (nicht viele Folgen gesehen) - sehe ich das ein wenig anders:
Kaito Kuroba ist für mich wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit will. Er spielt ein bisschen mit Zaubertricks, ist albern und ärgert seine Freundin ständig. Kaito Kid dagegen ist unnahbar, er ist der große Magier und Dieb, auf den alle (außer vllt Polizei/Detektive) hinaufblicken und für den nichts unmöglich ist.

Deshalb mag ich Kaito Kid lieber.
Hmmmm, schwere Frage xD Aber ich glaub Kaito Kuroba mag ich mehr. Ich finde ihn sehr witzig auch wenn er als KID sehr charmant und romantisch X3 aber Kuroba ist frech und witzig und witzige Jungs bevorzuge ich :3
Ich mag Kaito Kid lieber mit seinem coolen Umhang und dem Zylinder :3
Ich mag Kaito kuroba lieber.
Als KID mag ich in nicht so.
Aber auch nur in dem Kinofilmen.
In der Serie sind beide Seiten gleich gut.
Nun ja, hat doch jeder was für sich. Als Kid ist er natürlich nebulöser/mysteriöser und das macht ihn sehr interessant. Und Kaito in zivil lässt natürlich mehr von der wirklichen Person durchblitzen. Zwar auch charmant, aber sehr frech, mit sehr viel Witz. Ich glaube nicht, dass man sagen kann - ich finde die eine Identität super und die andere einfach ganz und gar nicht. Letztlich machen ihn diese beiden Seiten doch aus. Die eine nicht, ohne die andere. ;)
Wen magt ihr lieber, Kaito Kuroba oder Kaito Kid?
Mag ja sein, dass sie die gleichen Personen sind, aber der Charakter ist iwie anders.
Ich persönlich mag Kaito Kuroba in seiner Serie mehr als KID, da er sehr viel Humor hat und Aoko gerne ärgert. Seine Zaubertricks bewundere ich auch, obwohl er das als KID auch beherrscht.
Aber in DC sieht es für mich etwas anders aus. Da mag ich KID noch mehr, weil er mysterious und intressant ist. Auch Kreativität fehlt bei KID nicht. *-*
Jedoch wenn ich alles zusammen anschaue, mag ich doch Kaito Kuroba immer noch etwas mehr :D
Also was meint ihr? ^^