Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielen dank für die lieben Geburtstagsgrüße, die du mir geschreibselt hast mein fluffiger Schokokeks <33 .

Pustet die Kerze auf dem Muffen aus und wünscht sich was dabei. <3

Bei soviel wärme werde ich noch Gasförmig und dabei ganz roetisch. <(^.^)>
Ich lass es für dich zum farbenprächtigsten und sonnigsten Tag werden, den du je gesehen hast. :-*
Ein Dankeschön Küsschen auf deinem Schokokern da lasse. <3

PS. Dankeschön für dein Status ich konnte nicht mehr vor lachen. Das war wie Party im Glas ^.^
Huhu!

Mein Username ist co.Okies_for_Conan und ich bin schon seit über einem Jahr hier angemeldet.
Warum ich mich bis heute nicht vorgestellt habe? Keine Ahnung!

Mein richtiger Name ist Celina.
Allerdings ist das nur mein Zweitname, ich mag meinen ersten nicht. >.<

Detektiv Conan habe ich erst ziemlich spät, am 28.12.12, für mich entdeckt und bin seitdem süchtig nach dem kleinen Holmes. Meine Freundin hats mir damals gezeigt, was sie vorher auch schon getan hat, bis ich dann doch die erste Folge geguckt habe.
Meine erste FF habe ich auch zu Conan verfasst.
Im Grunde war Conan mein aller erster Anime, den ich bis heute suchte. :D
Am 28.12.13 hatte ich mein erstes DC-Fantreffen in Münster. Ist doch ein schönes Jubiläum gewesen. xD

Ja, FF...ne..so ja. xD
Ich schreibe leidenschaftlich gerne FFs und stelle gerne Projekte online, bei denen andere Schreiber mitmachen können. Falls ihr schreiben tut und Lust habt, bei einem Projekt mit zu machen, dann guckt doch mal ins Forum rein unter Fanstories. ^^
Dazu bin ich ein Ranichi-Fan, doch...Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht, habe ich einen Hang dazu, FFs zu lesen, die 10 Jahre später spielen, in denen Conans Psyche verändert ist und er mit Ayumi zusammen kommt...Ich kann es mir nicht erklären...Drauf gekommen bin ich aber durch die FF ''Valentine Confusion'' auf FF.de. xD

Zum eher privatem:
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin im ersten Jahr.
Am liebsten würde ich Mathe umbringen oder vergraben...Oder beides. xD

Zu meinen Hobby gehören das Schreiben (Wer hätte das gedacht. xD) und schwimmen...Ich war mal in einem Verein, doch das wurde aus Zeitgründen schwierig zu managen. ^^''''
Ich gucke auch LP's....Aber eher die von Tobinator, Gronkh, Sarazar und deren Togethers. ^^''

Zu meiner Musikrichtung kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich querbeet international Lieder höre. Auch aus verschiedenen Richtungen höre ich manche Lieder, manche auch nicht. Je nachdem, ob es mir gefällt oder nicht. :D
Ich habe auch DC-Manga-Specials und nur 2 Bände von unserem kleinen Holmes. ^^
Aber die soll sich noch vergrößern. ^^

Ich bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet, also falls ihr mal den gleichen Namen entdeckt, nur ein wenig anders von der Schreibweise, dann könnt ihr sicher sein, dass ich das bin. xD

Wenn jemand Fragen hat, immer her damit. :D
Ich beantworte sie gerne. ^^

Also dann!
LG Co.Okie