Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Camel ist vom Namensursprung her Akai's treuer Handlanger, einzige Vertraunsperson beim FBI, etc. und würde selbst vom Turm springen, wenn er es ihm befehlen sollte. Camel ist nur ein böser Charakter, wenn Akai es wegen seinem eigenen Namensursprung ist. Camel ist immer gleichzeitig auf der gleichen Seite wie sein "Chef" Akai. Camel und Akai sind wegen dem Namensurpsrung streng miteinander verknüpft. Dazu gehört auch noch ein 3. Charakter: Masumi Sera. Diese 3. Charaktere gehören zu einem ganzen. 3 Teile eines Puzzels, die man immer als solches betrachten muss.

Diese Gesprächsszene von damals wurde schon mehrfach analysiert und aufgeklärt. Camel hat mit seiner Frau (Chef) "Akai" und Conan telefoniert, die mit ihm den gemeinsam ausgearbeiteten Plan besprochen haben, dessen Ursprung auf Conan/Shinichi beruht. Er sollte ein wenig angeben usw., damit Kir wieder in die BO eingeschleust wird.

Ich finde es Schade, dass er überall in den Fanforen automatisch als Spitzel der BO gehandelt wird. Ich mag Camel und er hat Conan/Shinichi schon einige male geholfen einen Fall zu lösen ohne die Hilfe von Jodie & dem FBI. Camel hat es drauf :)
Ich hätte gedacht in der Szene mit dem Telefon wäre seine Frau "Akai" gewesen. Es sollte ja niemand wissen, dass er seinetwegen nach Japan gekommen ist.
Andre Camel kommt mir auch schon von Anfang an komisch vor.
Erst dachte ich er ist vielleicht ein Organisations Mitglied.
Dann irgendwann war er nicht mehr komisch für mich.
Aber allgemein würde ich sagen er ist schon komisch.
Viellleicht ist es seine Art oder er versteckt etwas ich hoffe das werden wir irgendwann raus finden :/

@black_Daliah        James Black ist nicht der Chef vom FBI.
@black_Daliah er ist Akai so anhänglich, weil er die Identität von ihm auffliegen ließ und so für den Tot von Akemi Miyano verantwortlich ist.
Ich muss dir ganz recht geben, ich finde andre camel äußerst verdächtig.
1.weil er lügt, wie du schon sagtest. Als Jodie ihn ansprach sagte er, er würde mit seiner Frau telefonieren, später jedoch, als er sich freiwillig meldete, den Fluchtwagen mit Kir zu fahren, widersprach er sich, als er sagte, wenn er draufgeht, hat er wenigstens keine Familie, die um ihn trauert.
2.Camel kommt mit der verstärkung ins krankenhaus, als jodie shuichi fragt, ob er ihn kennt, sagt dieser daraufhin verbündete gesichter könne er sich nicht merken, die visagen der feinde aber vergesse er nie. Seltsam, wenn man bedenkt, dass akai und camel früher schon zusammengearbeitet haben müssen, da camel doch der jenige war, der den fehler gemacht hat, wegen dem der damals unter dem alias dai moroboshi infiltrierte shu in der bo aufgeflogen ist und der auch indirekt an akemi miyanos tod schuld sein soll. Was soll diese aussage von akai??
3.jodies ungutes gefühl, als sie camel zum ersten mal sieht, warum?? Anspielung??
4.Während der flucht mit kir, wieso verschweigt camel james black, der ihn anfunkt, dass wodka ihn verfolgt?? Was soll das?? ich meine, selbst, wenn akai den genialen plan hat kir unauffällig in die bo zurückzuschleusen, wieso ist black als fbi chef nicht eingeweiht??
5.eigenmächtiges handeln, verlässt einfach seinen posten, trotz klarer anweisung das nicht zu tun, bei entsorgung der bombe (bo vs. Fbi) fährt er einfach an einen anderen ort, statt zum vorgesehenen müllplatz, angeblich ja wegen dem dichten verkehr und angeblich weis er nicht, in welchem zimmer sich rena mizunashi befindet und hat auch nicht mitbekommen, dass sie, obwohl sie ja im koma liegt, gerade einen auftritt im tv hat und deswegen auch nicht gehandelt

Sehr, sehr seltsam... Ich traue ihm vorne und hinten nicht!! Ich habe so das feeling, dass camel in erster linie befehle von akai annimmt, auch wenn er damit gegen die anweisungen von james black arbeiten muss. Diesem ist er loyal ergeben und auch bereit für ihn sein leben zu lassen, wenn es im zuge der mission nötig ist.
Dass er akai sehr mag, merkt man in band 85, als der totgeglaubte akai plötzlich hinten im auto sitzt und camel weint. Warum akai seinen eigenen mann täuscht?? so ist er halt, außerdem neigt camel zu fehlern und er wollte auf nummer sicher
gehen
manchmal sieht camel jodie so seltsam an, wenn sie an akai (tot) zurückdenkt und dabei weint und erst dachte ich, dass er vielleicht in sie verliebt sei, dann kam mir, dass sie ihm vielleicht aber auch einfach leidtut, weil sie sich so in akai verrannt hat und aber gar nicht weis, wer dieser mann in wirklichkeit ist
camel ist an Kommandant dren aus mobile suit gundam angeleht, der char aznables erster offizier war und ihm loyal ergeben, letztendlich auch sein leben ließ im kampf für char, hint auf beziehung zwischen camel und akai
Ich glaube ja fest, dass akai anokata ist und camel einer seiner treuen leute, vielleicht ist er ja sogar rum, hieß es nicht, eine seiner erscheinungen sei ein kräftig gebauter mann?? passt doch auf camel!! vielleicht ist andre camel nur eine Rolle, unter der er sich ins fbi geschleust hat??

Musste ich einfach loswerden :DDD 
Wenn ihr mehr über camel wisst, bitte posten!! Will unbedingt wissen der schuft im schilde führt xDDD
Thread verschoben.
Hat i.wer einen Plan was Andre Camel ausheckt?
in der Folge 497 erzählt er, er würde mit seiner Frau reden, ist aber allein leben...
Ob er ein Spitzel ist?
weiß da wer was genaueres? oder was denkt ihr, hatte das zu bedeuten?