Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

gut ist er trotzdem :) Er hat einige Szenen drin, die ich nicht kenne. Aber die sind echt gut zusammen gesetzt und verpasst ein Kopfkino :D
Diese Diskussion mal wieder o.O.Der ist nicht echt,das ist Fanmade. Diese Trailers gibt es schon seit mindestens 2-3 Jahre. Das war ein Fanfilm Projekt oder so was.
Jaa, das meinte ich auch. Ich vermute einfach mal, dass das wieder mal ein "Fanmade-Troll" ist, dem einige Glauben schenken.
Er ist nicht echt. Zumindest sollte er nicht echt sein, denn ein Clip stammt aus dem 15. Film, einer aus dem 7. und der Zeichenstil aus einem dritten sieht dem Zeichenstil im 9. Film unheimlich ähnlich. Also nup, nicht echt.
Hmm. Es gibt ja einige Trailer für den 19. Film. Also warum sollte dieser echt sein, wenn die anderen es auch nicht sind?! Außerdem passt es nicht das es heißt "der letzte Film", weil bisher immer alle Optionen offen gehalten wurden. Ich halte ihn nicht für echt...
Hm, jetzt, wo ich den Trailer ganz geschaut habe, erscheint mir das ziemlich merkwürdig. Also entweder wurden einfach nur Szenen genommen, die viele nicht kennen oder...
Auf jeden Fall sind noch Szenen aus allerlei Filmen und Folgen enthalten.
Hey Leute !!
Seht euch mal diesen Trailer an.
Ob der echt ist?
Beim ersten Trailer waren das zusammengestellte Kopien, aber bei diesem Trailer gibt es sogar total unbekannte Bilder !!
Was meint ihr dazu?

Detective Conan Silver Bullet of Truth (trailer 2) - Vidéo Dailymotion