Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okey, wohn auch nicht all zu weit weg, aber iwi fährt erst ab 15 uhr der zug stündlich wd nach tuebingen, ja egal, wäre dann auch geklärt
Klar doch ^^ Ich habe es nicht so weit aus Stuttgart und bin deswegen sehr flexibel :)
Okey das wäre echt mega cool^^ dann werd ich auf jedenfall kommen!
Wenn wir das wissen, kannst du auch schon halb elf da sein und ich komme dann auch so früh ^^ Lass dich davon bitte nicht abhalten zu kommen :)

Wir können solange ja noch in ein Café und was frühstücken, bis die anderen eintrudeln ^^

Und ja, da wir nicht wirklich was "spielen", sondern Stadt erkunden, Abend essen und eventuell eine Stocherkahnfahrt unternehmen, sollten 30€ ausreichen ^^ Abends um 18 Uhr gibt es dann ja auch noch eine tolle kostenlose Theatervorstellung ^^
Okey so wies aussieht wirds bei mir nichts. Bei mir fährt der erste zug um halb 10 und bin fajn so um halb 11da, oder erst um 15.00uhr wieder. _.
@sixtynine: Aus den erwähnten Allgemeinen Infomationen zitiert:
Wie viel Geld ihr mitbringen solltet, kann man pauschal nicht sagen.

Aber allgemein kann man sagen, dass wir meistens etwas essen und noch zusammen etwas unternehmen, z.B. Bowling oder Billard. Ich schätze jetzt mal allgemein grob auf 30 €, aber eben, es kann auch mehr oder weniger sein ^^
@pegasus tut mir leid wusste ich nicht. Gibt es da evtl ein budget an geld was man mitnehmen sollte?^^
@sixtynine: Wie du einen Kommentar unter deinem lesen kannst, sollte man hier auf der Fantreffseite weiterdiskutieren und seine Fragen stellen.
Trotzdem beantworte ich dir deine Fragen mal ^^ Links unten bei "Fantreffen" findest du Informationen dazu, wie z.B. Allgemeine Informationen oder die Fantreffvideos. Man trifft sich meistens so gegen 12 Uhr am Bahnhof und unternimmt dann gemeinsam was zusammen, wie z.B. Essen, Bowling oder eine andere Gemeinschaftsaktivität, oder man läuft einfach ein bisschen herum ^^
Wäre auch evtl dabei, bin noch nicht all zu lange hier auf der seite aber Tübingen is eigentlich bei mir in der nähe, landkreis sigmaringen wohn ich:)
Habt iht evtl an ein budget gedacht was man mitnehmen sollte? Und wo trifft man sich dann da? Am bhf? Und wäre es evtl ein Problem da ich erst 15 bin?
Freu mich ueber den Antwort:-)
Bitte auschliesslich hier weiterdiskutieren. Danke ^^
Ich bin natürlich auch dabei, fahre am Samstag hin und am Sonntag zurück ^^
Ich hab tatsächlich Tübingen gelesen :O
Hm, das ist noch so weit hin, die Semesterferien sind noch nich geplant... aber ich behalt es mal im Auge.
Ich bin auch dabei, sollte nichts dazwischen kommen.
Ich denke mal das ich mal wieder dabei sein werde, natürlich an die Bedinung geknüpft, das auch Pegabus wieder unterwegs ist.
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne am 21.3., Samstag, ein Fantreffen in Tübingen veranstalten. Dies ist ein überaus hübscher und sehenswerter Ort etwa 40km südlich von Stuttgart, Baden-Württemberg.

Es gibt sehr viele nette Lokale und auch Läden sowie eine tolle Altstadt und den Neckar. Vielleicht spielt das Wetter ja schon mit für eine Stocherkahnfahrt? Ansonsten kann man dort auch Bowling und Billard spielen, um das "richtige" Fantreffprogramm zu komplettieren.

Eine Besonderheit hätte es noch: abends, so gegen 19-20 Uhr findet eine Theateraufführung meines Improvisationstheaters statt, zu der natürlich auch alle herzlich eingeladen sind! Dabei dürfen Zuschauer aus dem Publikum Geschichten erzählen, die wir dann direkt auf der Bühne in kleinen Theaterstücken umsetzen werden. (Das mit dem Abendessen kriegen wir dann noch schon geregelt ^^)

Also, meldet euch, ich freue mich auf euch (und auch auf die, die bis zum Schluss bleiben und die Vorstellung noch mit anschauen :))