Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Kannst du gerne machen^^
Soll ich dir die gefundenen Fanstorys mit einer kurzen Beschreibung als PN schicken?
Nicht schlimm,wir ahben Zeit;)
Ich kann ja paar Fanstorys zu Action also mit der Schwarzen Organisation suchen. Allerdings habe ich nicht allzu viel Zeit in der nächsten Zeit, also werde ich etwas langsam sein.
@Zewa: Wenn ich zufällig was finde, schick ich's dir mit Beschreibung :)
(Ich würd's ja direkt an CFF schicken, aber dann ist wahrscheinlich was doppelt.)
Nicht schlimm,wir werden es nach und nach rein editieren,hetz dich nicht;)
Ich könnt teilweise mithelfen. Dazu würde ich mir das Genre Lovestorys aussuchen.
Aber da es viel zu viele davon gibt, könnte ich Unterstützung gebrauchen bzw. wird es ein wenig länger dauern.
Allgemeine FSs(also alles was nicht unter Drama,Lovestory oä.fällt,so kleine alltagsgeschichten zb.)
Das Genre wurde glaube ich noch gar nicht vorgeschlagen, glaub ich :)
Außerdem kann man "Reihen" auch kaum als Genre bezeichnen, schließlich wird es zu jedem Genre Reihen geben. Mach lieber was wie "Drama", "Lovestory" oder so.
Ich eröffne jetzt mal den thread dafür,wenn wir genug haben fragen wir bei den News an,okay?
Schreib bitte nen kleinen Satz dazu;)
Und les möglichst viele davon;)
Ich nehme dann mal das Genre Reihen(also mit mehreren Teilen)^^
Ich mach mit!
Äh... Hm... Da ich das gerade sowieso am meisten lese, mach ich wahrscheinlich Comedy.
Aber wär's nicht sinnvoller, man macht für jede Kategorie einen Thread auf, schreibt das mal in die News und dann kann jeder Autor sich selbst drum kümmern?
Ich glaube kaum das wir so alle Storys hinkriegen :/
(Ich editiere trotzdem mal die Storys, die ich finde)

- Alle Storys von JewelThiefCollabs (http://www.detektiv-conan.ch/index.):
Diese zum Schreien komischen Storys handeln von den Alltagsproblemen unserer DC-Stars und werden von mehreren Usern zusammen geschrieben.
So,da die Funktion das man FS in Kategorien einteilen kann oft gewünscht wurde,aber nochnicht eingefügt wurde will ich übermotivierter FS-Fan und schreiber das mal im Forum in einer Gruppe machen.
Das ganze würde dann ungefär so laufen:
Jeder sucht sich ein Genre aus das er gerne liest und macht eine Liste mit FS zu diesem Thema mit gutem Rechtschreibfehler:Länge Verhältnis und generell guter Story etc.