Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich fand auch das Vorherige wirklich gut und es war auch das erste richtige Ending, was mich einigermaßen angesprochen hat. So gesagt das erste Richtige, was ich nicht einfach geskippt habe. Das sogar als Jemand, der sich bis heute nicht wirklich viel mit den Detektiv Conan Endings auseinandergesetzt hat. Ich kenne zwar ein Paar, jedoch nicht alle, aber das neue Ending finde ich einfach nur wirklich sehr sehr schön und emotional mitreißend.

Valshe hat hier in meinen Augen wieder ein hervoragendes Ergebnis geschaffen. Valshe hat bereits das Opening 37 "Butterfly Core" eingesungen, was ich auch schon wirklich sehr gut fand und mir eine hohe Meinung ihrer Gesangskünste vermittelte. Daher freue ich mich auf zukünftig kommende Openings als auch Endings, die von ihr eingesungen werden.
WOW.... ich bin sprachlos... vor Begeisterung!!! <3
Dieser Song ist ja mal so hammergeil, anders kann ich es im Augenblick nicht beschreiben.
Seit langer Zeit mal wieder ein so schönes Ending zu hören, erfüllt mein Herz mit Freude :D und kaum gehört, schon hat sich dieses neben EN 38 & EN 48 zu meinen absoluten Favoriten geschlichen!!
Ich wusste doch, dass VALSHE uns einen weiteren Kracher präsentieren würde!!!!!
Seit letzten Samstag ist das neue Ending von der Sängerin Valshe draußen. Das Ending heißt "Lie to me" und klingt sehr schön wie ich finde. Außerdem fand ich es gut, dass man sich scheinbar mehr Mühe bei den Animationen gegeben hat und etwas mehr kreative Einfälle hatte.

ENDING 49: 【HD】名探偵コナン 新ED「君への嘘」Detective Conan Ending 49 「Lie to you」 VALSHE - YouTube