Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da nun eins stattfand, schließe ich hier mal. Wenn wieder eins gewünscht wird, dann bitte gleich über die Fantreffseite einreichen.
Ich persönlich bin auch dagegen bzw. werde dann für meinen Teil gar nicht anwesend sein, es sei denn, es meldet sich jemand für das Fantreffen an, den oder die ich unbedingt kennenlernen möchte. Ansonsten ist mir persönlich das zu viel Stress.
Der Tag nach dem Japantag würde sich insofern anbieten, dass es nicht weit weg von Düsseldorf ist und die Leute, die von weiter weg anreisen, dann zu beiden Treffen kommen könnten. Andererseits sind dann vermutlich auch bei beiden Treffen die gleichen Leute dabei...ist die Frage, ob sich das dann lohnt, ein extra Treffen daraus zu machen. Die Thread-Erstellerin hat sich auch gar nicht mehr gemeldet.
Ich persönlich wäre entweder dafür, es am Tag nach dem Japantag zu machen oder es auf nächstes Jahr zu verschieben. Zudem möchte ich mich gleich im Vorfeld von jeglicher Verantwortung für dieses Treffen distanzieren.
Falls ihr dennoch dieses Jahr ein anderes Datum findet, ist das natürlich völlig in Ordnung.
Schon wieder ein ganzer Monat her seit dem letztem Beitrag. Und schon genauere Ideen da wann, ob und wo das Fantreffen dann statt finden würde?
Das mehr oder weniger Einzige, was mir als Datum einfällt, ist der Sonntag des Japantages. (Ich habe keinerlei Informationen gefunden, dass dieser zwei Tage geht.)

Japantag ist immer nur an einem Tag. :)
Das mehr oder weniger Einzige, was mir als Datum einfällt, ist der Sonntag des Japantages. (Ich habe keinerlei Informationen gefunden, dass dieser zwei Tage geht.)

Das wäre ein Sonntag, der 30.5.

Oder wir warten noch, bis Heidelberg und Bern safe terminiert wurden, da momentan der Kalender der Fantreffdaten (und mein persönlicher >_<) aus allen Nähten platzt
Wenn schon so viele Interesse daran haben, könnte ja mal jemand ein Fantreffen dort organisieren *hust* und sich betreffend des Termins mit Naoko koordinieren *hust* :D
Wenns warm ist wäre es doch cool die Zeit im Gruga Park zu verbringen. Nur so ne Idee
Vor Mitte März ginge bei mir auch nicht, aber ich denk mal, das wäre sowieso etwas zu kurzfristig geplant.
Kennt sich denn jemand in Essen aus und hat eine Idee, was man da machen könnte?
Juhu endlich mal ein Treffen in meiner Nähe xD Wäre aufjeden Fall dabei.
Essen ist von mir aus nicht weit entfernt; wäre mit dabei - solange das Datum stimmt. Vor April (frühestens Mitte März) könnte ich nicht. (Nicht dass das jetzt eine Leitrichtung sein soll :D Meine nur so ;-) )
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei. :)
Essen wäre ich selbstverständlich dabei ^^
Ich sage jetzt auch mal ja da ich in NRW wohne.
Wie gesagt, wo das Edelmetall in NRW unterwegs ist, bin auch ich meistens nicht weit.. ich wäre auch dabei. :)
Hallo,
ich wohne auch in der nähe und würde mich richtig freuen :))))
Also zu Essen sage ich keineswegs nein. xD
Mal schauen, wie viele sich noch hierfür interessieren, je nach Anzahl würde ich sogar bei der Organisation mithelfen. ^^
Dass bedeutet wie gesagt nicht, dass nicht dennoch eins in Essen stattfinden kann ^^

Du könntest einmal kurz vorstellen, was dir einfällt, was man in Essen unternehmen könnte (muss nicht viel oder besonders bedeutend sein, in einem netten Café Zeit zu verbringen reicht oftmals) und dann natürlich schon Vorschläge für einen Zeitraum, in dem das Treffen stattfinden soll machen.

Finden sich denn für Essen noch mehr Interessierte? Wer würde denn dieses Treffen organisieren wollen? Ich unterstütze gerne bei Planung und Organisation, wenn denn Leute Interesse haben, tatsächlich eins zu veranstalten :)
oh danke ^^ dann schau ich ob ich da mal dabei sein kann :3
Hallo du ^^

Natürlich darf jeder ein Fantreffen veranstalten, ich wollte dich nur kurz drauf hinweisen, falls du es noch nicht weißt, dass am 30.5. in Düsseldorf ein Treffen geplant ist, in Dortmund im Sommer auch ein Treffen angefragt wurde und in Haltern (Recklinghausen) ebenso. Musst du natürlich selbst entscheiden, ob du sonst bei einem dieser Treffen vorbei schauen magst :)
Da ich in essen wohne wäre es äußerst cool mal dort iwo in der nähe ein Fantreffen zu veranstalten?! :D