Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Tia 1412 würde gewinnen
Na klar mega geil und am ende gibt kaito kid denn juwel zurück dann klaut lupin in
ja, Lupin ist ein Spielkind. aber ich finde das macht ihn gerade aus. Kaito ist vielleicht ein besserer Dieb, aber ich find Lupin macht da mehr Spass raus
ich weiß nicht wieso aber ich kann Lupin irgenwie net ernst nehmen hahaha kaito ist viel raffinierter und der Name Meisterdieb passt auch zu ihm. Lupin ist eher so ein kleiner Lüstling hahahha. Finde da da passt kaito besser in die Rolle als Dieb.
ich fand die Idee auch richtig cool. Ich würde mich darauf sooo was von freuen.
Spoiler  
und ich fand es so gut, das ich dazu schon eine Fs schreibe^^
Einen Wettstreit Lupin III gegen Kid würd ich richtig feiern. Das wäre mal etwas was es in 20 Jahren DC meines Wissens nicht gegeben hat. Infos die ein entsprechendes Special ankündigen oder andeuten habe ich zumindest noch nicht gesehn(leider). Sollte wirklich irgendwann so ein Special kommen wäre ich einer der ersten die es gucken, aber an sowas glaub ich derzeit genauso wenig wie daran das je neue deutsche Folgen herauskommen. Die Möglichkeit besteht, aber sie wird gering sein wohl.
Hmh, wie könnte so ein Film wohl aufgebaut sein? Ran1 Vorschlag dass sie sich etwas hin und her klauen finde ich eigentlich ganz lustig. Aber schwer Vorstellbar, wie zwischen Kid und Lupin so ein Film zustand kommen könnte (bei Conan geht das ja noch wegen der Sherlock Holmes Fanatik vom Knirps ^.^°)..

Ach aber so ein Film würde mich interessieren. *_* (lieber wäre mir aber ein 3. Special zwischen Conan und Lupin XD)
ich glaube nur das datum war als scherz gemeint, denn sonst hätte man doch das lupin III vs kaito kid durchgestrichen.

ich fände es lustig wenn lupin und kid sich irgendein juwel immer gegen seitig stehlen.
Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr von dem Scherz Lupin III vs Kaito Kid am Ende des Filmes gehalten habt und ob ihr sowas cool fänden würdet so als Film für Magic Kaito.