Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

hehe. Ja, ich hoffte, dass gerade die Maya-Strecke bekannt sein dürfte (also für die, die das Spiel kennen). :-)

EDIT by Cookies:
Da das Spiel vor langer Zeit gefunden wurde, schließe ich den Thread.

naja ich wusste es sofort als du verrückte strecken, steine und maya erwähnt hattest
OH MEEEEIN GOOOOTT (also nicht wirklich der, aber das ist ein anderes Thema, hehe :D )

Ja, Edogawa! Genau das ist es! Danke, vielen vielen Dank! Ich habe die ersten Sekunden gesehen und ja, das ist es :D Würde gerne noch mehr Dankesreden schwingen :D hehe; ich dachte eher, dass die Wahrscheinlich, dass jemand das finden wird bzw. kennt, gering ist, aber zum Glück klappte es :D Also danke nochmal!

Und zu den anderen Ideen: Nein, Moorhuhn war es nicht :D hehe
Und Cro Mag Rally natürlich auch nicht, aber ich werde es mir gleich mal aus Spaß ansehen.

Nun werde ich erstmal versuchen die Disc wiederzufinden, oder ob es das mittlerweile ohnehin im Internet gibt oder so.

Also, dankeeeeeeeeee :-)

P. S.: Ich lasse den Thread noch offen; schließlich könnten hier noch andere Fragen zu suchenden Spielen reinstellen. Oder sollte man dafür lieber ein extra Thread machen?
Bleifuß Fun, bin mir ziemlich sicher

Bleifuß Gameplay

hab leider kein video von der Tempelmap gefunden

Hab das damls immer mit meinem Bruder im Multiplayer gespielt. es war auf ner Screenfun
Bin mir nicht ganz sicher, ich dachte Moorhuhn Kart 1 sei von oben gewesen.

Dann gibts noch Cro Mag Rally, mein absolutes OSX lieblingsspiel von damals, das wurde soweit ich weiss auch mal für den PC portiert. Dort fährt man allerdings Steinzeit Autos. Aber der Rest kommt hin.

EDIT: Ich habe eine tolle Seite gefunden: Auflistung
Moorhuhn hat aber keine Draufsicht ^^
Dann fällt mir noch Mad Tracks ein. Aber ich habe dort weder Schnee noch Tempel in erinnerung.

Es wird ja kein Moorhuhn Game sein oder? Da gibts auch so etwas.
Ah!
Leider ist es das nicht, aber das kenne ich auch und hatte es glaube ich sogar :D
Aber nein, bedauerlicherweise meinte ich das nicht :-(

Allerdings hast du Recht, es ist so ähnlich^^
Dennoch vielen Dank!
Ich glaub das Spiel hab ich sogar noch :D Super Racing Game, aber ich war ziemlich schlecht drin. Mit Tastatur zu spielen ist sehr kacke ^^
Könnte es "3-D Ultra Radio Control Racers" von Siera sein? ist ein super Game das genau auf deine Beschreibung passt, bis auf die Tatsache, das es ferngesteuerte Autos sind.

Bild
Hi Leute,

mein Problem ist folgendes:
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein PC-Spiel von der Screenfun (also ist schon einige Jahre her^^). Ich weiß den Namen nicht mehr und vielleicht fällt jemandem anhand meiner Beschreibung der Titel ein. Das ganze übersichtshalber in Stichpunkten. Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

- Es war obendrauf-Sicht
- Man fuhr Rennautos
- Die Strecken waren total verrückt: Wüste mit Wirbelstürmen, Flughafen, Maya-Ruinen mit fallenden Steinbrocken, Schneepiste mit eisigen Gefahren, usw

Leider fällt mir mehr nicht ein. Eigentlich ging es nur darum zu fahren und die Rennen zu gewinnen :D
Das ganze ist nun sicherlich schon 8-10 Jahre her.
Falls jemandem also etwas einfällt bin ich unendlich dankbar :-)

VG
Hermes
:-)