Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schrecklich, diese Lieder, die einfach wieder verschwinden.

Das hier ist der Downloadlink von DC.ch:
http://www.detektiv-conan.ch/download.php?file=ED12.mp3&name=Detektiv+Conan+Endings+-+12+-+always.mp3

Kopiere diesen, füge ihn in der Addressleiste ein und dann Enter. Wenn auch das nicht hilft, ist dir nicht zu helfen.

Ich versteh dein Problem nicht. Erst sagst du, dass das Lied zwar da sei, du es aber nicht anhören kannst. Jetzt sagst du, dass es gar nicht da ist. Was denn nun?
ich finde ja das lied net.
es ist nur der songtext hier gespeichert
Dann lade dir das Lied doch runter.
Und wo genau liegt dein Problem? Ich kann sie mir anhören
Ja aber man kann es sich leider nicht anhören.
Dass ist das Problem
Doch, natürlich, bei den Endings.
Leider ist das Lied nicht dabei:(
Diese hier ^^
Detektiv-Conan.ch | Musik
Danke kennst du auch einen Internetseite auf der man sich das Lied, Youtube funktioniert irgendwie nicht, an hören kann.
Ich fand das Lied schnell. Es ist von Mai Kuraki und heisst "always". Das sollte es sein.

Zufälligerweise ist das Lied einer meiner Lieblingsendings. ^^
Ich kann mich aber nicht wirklich daran erinnern, dass das Lied in dem Film vorkam...

Aber du kannst mir nun wirklich verklickern, dass du das Lied nicht per Google fandest. O.o Denn sobalt "Always give my love to you" eingibt und sucht, findet man viele Seiten, darunter auch das Conan Wiki, bei denen steht, dass eine solche Textstelle in einem Ending aus DC vorkam.
Hallo kann mir jemand bitte helfen,

ich suche das Lied hier: ,,Always give my love to you".
Ich weiß dass es aus dem Film mit den zwei Hochhäusern ist, aber leider finde ich es im Internet nicht. :(
Egal wie oft ich es auch suche. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus schon mal.

Alles gute wünscht euch

conanistsosuess

:)