Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Du musst auf jeden Fall erstmal bis zum bisherigen Ende kommen. Du debkst du hast es, wer A ist und dann weißt auf einmal gar nichts mehr.

Zum ende Staffel 6.1
Spoiler
Ich bin immer noch entwischt das cer A sein soll..
Ich hoffe 6.2 gibt dem ganzen nochmal einen richtigen schwung.!
Was ist eure Meinung zu 6.1?

Klar. Ich streame die neusten folgen immer. Is einfach so geilste wenn man auf Twitter ließt das es bald los feht, dann einem noch mehr Theorien durch den Kopf gehen und dann kommt die folge. <3
Hoffentlich :D das Streamen befindet sich ja in einer rechtlichen Grauzone, also kann das niemand genau sagen :) aber ich hoffe mal, dass du recht hast 
@Ayumi
Das darf nach Gesetz eigentlich nur beim downloaden passieren, weil man dort die Daten dann erneut teilt. Beim Stream nicht.

Jedenfalls ist das mir nur so bekannt. 
@Cookies_for_Conan: Danke, aber bei sowelchen Seiten bin ich immer etwas vorsichtig, weil ein Bekannter von mir mal ein paar hundert Euro zahlen musste, weil er gestreamt hat und dabei erwischt wurde :)
Du kannst sie dir ganz bequem im Internet anschauen. Wenn in der Google-Suche den Titel eingibst und "Stream online" dahinter schreibst, wirst du bestimmt einige Seiten finden. Da musst du dich aber wahrscheinlich über ein paar Seiten der Suche durchwühlen müssen. Nicht nur die erste Seite ansehen. ;)

Hier werden keine Links zu Streaming-Seiten gepostet.
Ich habe leider erst die erste Staffel geguckt, finde die Serie bis jetzt aber super :) ich würde sehr gerne die anderen Staffeln gucken aber ich darf sie mir nicht kaufen
So also ich bin jetzt bei der 5 Staffel und hab schon ein paar Folgen davon geschaut.
Die Theorie ist wahrscheinlich klar wer A is. Aber mich würde interessieren was ihr für Theorien habt.
Also ich schlisse mich der Theorie an, dass Aria A is.
Es gibt wirklich einige Hinweise das sie es is. Aber ich lasse mich, wie schon gesagt, auf andere Theorien ein.
Heyy Leute,

ich schaue seit einiger Zeit diese Serie Pretty Little Lairs und ich bin ein echter Fan von dieser Serie geworden.
Bin zur Zeit am Ende der dritten staffel,. Ich denke heute Abend werde ich durch sein mit dieser. :-)

Nun zu dem, was denkt ihr so über diese Serie?

Ich bin manchmal echt überrascht, vor allem in der dritten Staffel, bin echt gespannt was noch kommt!


PS. Bitte kein spoiler!
THX :-)


LG KID22 ^^